Zum Inhalt springen

Scooterists Weekender Cologne 30 Jahre Scooter Center - 02.- 03.09.2022 - www.scootershow.de


Empfohlene Beiträge

@graue Maus also ich würde mir ein weekender ticket im vorverkauf holen. die kapazität für die nighter sind 450 leute. bei der halle warte ich noch auf infos. ist aber alles super schwer abzuschätzen, was passiert. auch für uns als veranstalter.wenn ich an den run hier beim open day denke, ist better safe than sorry ausnahmsweise mal eine gute devise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ehrlich gemeinte Frage :

Werden die fünf Karren vom Flyer auch ausgestellt? 


eine wundervolle frage! der verbleib von allen fünf kisten ist geklärt. die bauhaus vom alexander steht leider unter dem dach einer wassermühle und ich bin mir noch nicht sicher, ob man den überzeugen kann, die raus zu holen. die nimmersatt ist leider zerlegt. 
dafür werden die drei lambrettas da sein. die simpson war ja zuletzt auf der customshow in münchen 2009 zu sehen. kommt aber :-)

Bearbeitet von ScooterCenter Philipp
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.5.2022 um 18:05 hat ScooterCenter Philipp folgendes von sich gegeben:

@graue Maus also ich würde mir ein weekender ticket im vorverkauf holen. die kapazität für die nighter sind 450 leute. bei der halle warte ich noch auf infos. ist aber alles super schwer abzuschätzen, was passiert. auch für uns als veranstalter.wenn ich an den run hier beim open day denke, ist better safe than sorry ausnahmsweise mal eine gute devise. 

 

Gibt es keine Tickets einzeln, im Vorverkauf, für nur den Nighter am 2.9. oder 3.9.2022 ?

 

Sehe im Vorverkauf nur Tickets für das komplette Wochenende, inklusive Customshow, oder nur der Customshow.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Custom Rookie mach gerade meinen ersten Custom Roller fertig. Der hat, aber hier ne Macke da ne Macke. Müssen die makellos sein für die Customshow oder können auch Straßennroller gezeigt werden. Will den alten Hasen bisschen auf die Füße treten und frischen Wind mit bringen. Hab noch nie an so einer Show teil genommen. Die Moerser wollen mal zeigen was die können.😉

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

t werden. Will den alten Hasen

 

@Jolight76 ist doch super, meld dich an. die jury wird dann alles weitere entscheiden. in der jury wird nur einer vom SC sein, der unser expertengremium unterstützt.

 

@all: zugesagt für die jury haben der stoffi von @STOFFISGARAGE  , der dean orton und der markus vom @Jockey's Boxenstop. der disco dez von disco dez scooters wird auch mitmachen. der rest der jury ist noch im aufbau. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Die Moerser wollen mal zeigen was die können.😉

 

Die Moerser Jungs ham schon vor Dir geliefert. 

Performance muß in diesem Fall von Dir gehalten werden ;-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, die Moerser Jungs haben schon sehr gut geliefert, aber wollte nochmal ne Schippe drauf legen. Ist , aber noch sehr Prototypen lastig. Es müssen sich noch die  selbst gemachten Teile auf der Straße beweisen. Es gib halt ein paar Anbauteil die jahrelange ignoriert wurden und da setze ich an.🤛  Ich werde versuchen das Level für die Moerser hoch zu halte.😉🤣

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten hat Jolight76 folgendes von sich gegeben:

Ich bin Custom Rookie mach gerade meinen ersten Custom Roller fertig. Der hat, aber hier ne Macke da ne Macke. Müssen die makellos sein für die Customshow oder können auch Straßennroller gezeigt werden. Will den alten Hasen bisschen auf die Füße treten und frischen Wind mit bringen. Hab noch nie an so einer Show teil genommen. Die Moerser wollen mal zeigen was die können.😉

 

Aber nicht einfach nen Laptop aufstellen und die 3D Animationen zeigen:-D.

Wenn du von der grünen PX des Ex- Sck Mitarbeiters sprichst. Lass sie daheim!:whistling:

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jolight76 warst du schonmal auf einer customshow? wir haben hier eine anmeldeformular: https://scootershow.de/anmeldung/ da kann man bilder hochladen und wir schauen uns die roller dann an und entscheiden, ob das auf einer customshow sinn macht oder nicht. grob ist da die ganze bandbreite der bunten welt gerne gesehen und es gibt entsprechende kategorien für die einzelnen umbauten und o-lack kisten und resaturierte roller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, ne hab keine Erfahrungen damit, Vollrookie. Werde, aber mein bestes geben, dass der Roller würdig ist.🤷‍♂️

Hier zwei Bilder. Das ist, aber noch nicht der komplette Endzustand fehlen noch ein paar Teile.

WhatsApp Image 2022-05-28 at 16.29.40.jpeg

WhatsApp Image 2022-05-28 at 16.29.40 (1).jpeg

Bearbeitet von Jolight76
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

in ungefähr zwei monaten ist es dann endlich so weit und nighter nummer 1 startet. 

 

hier haben wir mal ein paar der angekündigten roller zusammengefasst: https://blog.scooter-center.com/customshow/ 

 

bei den ausstellern freut mich besonders, dass der @sucram70 sein künste vorführen wird und, dass der @Friedi die schwarze magie der roller elektrik erklären wird. 

:cheers:

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information