Jump to content

corona und der zwang das richtige zu tun

ets125
 Share

Recommended Posts

vor 8 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Es ist jetzt wirklich offiziell:

die Amis haben das Labor in Wuhan finanziert

welches Forschungen an genau dem Virus gemacht hat

welches dann auf dem Markt in Wuhan ausgebrochen ist

...

wird da vielleicht auch gleich Erdöl nachproduziert? Dann müssen die Chinesen nicht doppelt Versandgebühren zahlen....:sigh:

vor 14 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Es ist jetzt wirklich offiziell:

die Amis haben das Labor in Wuhan finanziert

welches Forschungen an genau dem Virus gemacht hat

welches dann auf dem Markt in Wuhan ausgebrochen ist

Seit 2014 bis 04/2020 gab es Gelder um an Corona Viren in Fledermäusen zu forschen

von Dr Fautschi abgezeichnet (solche Forschungen sind in usa nicht erlaubt)

Und Ziel war es auch noch die Corona Viren gefährlicher und leichter übertragbarer zu machen!! Stichwort gain of function 

Kam jetzt alles ganz offiziell auf BBC! 

Natürlicher Ursprungs und Fledermaus gegessen am Arsch!

Wenn man das noch bis vor kurzem geschrieben hat wurden Foren geschlossen und Kommentare gesperrt und Fakenews und rechte Verschwörungstheorien und so weiter: wer hatte das eigentlich alles entschieden? Auf welcher Grundlage? 

Egal alles Schnee von gestern

Aber klar hatten sowohl die Amis als auch die Chinesen ein Interesse daran das das nicht (zumindest nicht gleich mit dem Ausbruch) bekannt wird

Da wird man doch noch mal auf die Straße gehen dürfen: ja aber hoffentlich sogar :thumbsup:

Sozial-Experiment, Rest-Alkohol von Samstag oder meinst du die gequirlte Kacke ernst?

Untermauere es doch einfach gleich mit nem passenden Link. Dann kann man das Geschreibsel vielleicht noch ernstnehmen. Allerdings scheint in diesem Fall wiedermal nix dran zu sein.

https://www.welt.de/politik/ausland/article234747866/Ursprung-von-Pandemie-Neuer-Bericht-der-US-Geheimdienste-veroeffentlicht.html

https://dpa-factchecking.com/austria/211025-99-731773/

https://www.swr3.de/aktuell/diese-meldungen-sind-fake-news--von-coronavirus-bis-volkmarsen-100.html#labor

vor 7 Stunden hat schlucke folgendes von sich gegeben:

Pandemie Bericht von US Geheimdienst...

War das der mit den Chemie Waffen im Irak? 

In jedem Fall wäre es aus Sicht der USA sinnvoller, solche Sachen im Zweifel im irak und nicht in China entwickeln zu lassen.

falls was schiefgeht ist der schließlich schneller flachgebombt…:whistling:

• Haha 1

Bei denen haben sie aber auch gelernt das ihnen ihr eigener scheiß ganz schnell um die Ohren fliegen kann. Siehe Osama Bin Laden/Taliban.

Und außerdem hat im nahen Osten glaub ich keiner mehr so richtig Bock auf die Idioten. ;-)

Wenn man ein Land nach den erforderlichen Kriterien für so ein Projekt auswählen müsste, da wäre China sicherlich ganz vorne mit dabei.

Aber so rein grundsätzlich haben wir glaube ich viel größere Probleme als die Herkunft von dem scheiß. 

Edited by schlucke

Am 26.10.2021 um 09:02 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

hallo zusammen,

zum einen ich bin nicht geimpft und habe auch nichts gegen geimpfte,

was mir ganz persönlich auf dem herzen liegt ist das wir menschen nicht vergessen

dass wir eine meinung des anderen akzeptieren und uns diese anhören um darüber nachzudenken,

ich selbst bin maskenbefreit und es ist nicht leicht in ein geschäfft zu gehen und sich zum einen erklären zu müssen warum und wieso,

oder wie es letztens zb im ikea wallau war das mich die security raus schmeissen wollte und der security angestellte herr ... zu mir sagte

es sei ihm scheiss egal was auf dem arzt zettel steht.

was ich eigentlich sagen möchte es gibt kein wirkliches richtig oder falsch

wir dürfen nur nicht vergessen unsere einstellung als richtig zu verhärten und die andere nicht anzuhören.

lets rock n roll

gruss ets125

ich habe keinerlei interesse an politik

Gerade eben hat ets125 folgendes von sich gegeben:

lieber heizer lies doch mal die überschrift um was es geht:muah:

ach das ist hier ein blog? 

du lässt irgendwas vom stapel und ignorierst alles andere?

FMP? bist dus?

Gerade eben hat ets125 folgendes von sich gegeben:

oder warum must du dich überall reinzecken wo ich hier im gsf etwas schreibe?

reinzecken?

darf ich hier nicht schreiben?

komm sparry, erzähl uns von deinen problemen.

• ets125 changed the title to corona und der zwang das richtige zu tun