Zum Inhalt springen

corona und der zwang das richtige zu tun


ets125

Empfohlene Beiträge

Das ist zwar F&S, aber könntet ihr euch bitte trotzdem auf andere Art und Weise unterhalten? Gerne IRL ...

 

Sparry, ich zeige dir hiermit schonmal die gelbe Zeckenkarte. Klar?

 

Zeckenkammkarte Dr. Schick für Hunde & Katzen - HundeFreuden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Das ist zwar F&S, aber könntet ihr euch bitte trotzdem auf andere Art und Weise unterhalten? Gerne IRL ...

 

Sparry, ich zeige dir hiermit schonmal die gelbe Zeckenkarte. Klar?

 

Zeckenkammkarte Dr. Schick für Hunde & Katzen - HundeFreuden

 

 

irl?

ich bezweifel das sparry mir das ins gesicht sagen möchte.

 

oder sparry? wie schauts aus? kommst mal auf ein rennen oder so, dann kannst mir deine probleme und beleidigungen ja gerne mal ins gesicht sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat t4. folgendes von sich gegeben:

Das ist zwar F&S, aber könntet ihr euch bitte trotzdem auf andere Art und Weise unterhalten? Gerne IRL ...

 

Sparry, ich zeige dir hiermit schonmal die gelbe Zeckenkarte. Klar?

 

Zeckenkammkarte Dr. Schick für Hunde & Katzen - HundeFreuden

heizer ich bin wenn solche aktivitäten sind am schrauben für kunden, aber du kannst gerne mal vorbeikommen.oder lass es einfach gut sein. zu deiner frage ob ich es dir auch in dein gesicht sagen würde ? ich denke dann fange ich an zu weinen.

lass gut sein.

Bearbeitet von ets125
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ets125 änderte den Titel in ich bitte es zu schliessen

Bitte nicht immer noch nachtreten. Gilt für beide!

 

@Sparry : mach das wieder auf bzw. editier den Titel zurück. Das ist nicht dein Reich und evtl. möchten andere Leute noch ihre Abneigung zu Spaziergängen oder Freude am Pfützenspringen bei so einem Sch...wetter wie derzeit kundtun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ets125 änderte den Titel in corona und der zwang das richtige zu tun

In Saarbrücken sind die letzten Sonntage immer ein paar tausend Leute gelaufen und das schienen nicht nur Dumpfbacken,  AfD' ler oder irgendwelche Spaselmacken der identitären Bewegung zu sein, sondern auch Normalos oder Menschen aus der alternativen Szene etc..

Die Motive und Weltanschauungen, die da vertreten werden, scheinen zu variieren. Für Soziologen bestimmt die Basis für tolle Fallstudien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sparry hat mir eine PN geschrieben. Inhaltlich kam da natürlich nix, auf die Form möchte ich nicht eingehen...

 

Der Umgang hier mit Heizer zeigt ja das Niveau.

 

Für mich lächerliches AFD Niveau, Tabus verletzen, Scheiße rausposaunen, und wenn es Gegenwind gibt, Mimimi und Rückzug....

 

Wie das ganze Gesocks einfach keine Augenhöhe.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information