Zum Inhalt springen

corona und der zwang das richtige zu tun


ets125

Empfohlene Beiträge

Am 22.2.2022 um 16:19 hat t4. folgendes von sich gegeben:

Bitte nicht immer noch nachtreten. Gilt für beide!

 

@Sparry : mach das wieder auf bzw. editier den Titel zurück. Das ist nicht dein Reich und evtl. möchten andere Leute noch ihre Abneigung zu Spaziergängen oder Freude am Pfützenspringen bei so einem Sch...wetter wie derzeit kundtun.

Ekelhaft was das für Auswüchse nimmt. Ich bin immer noch ordentlich gefickt von der scheiße, hab den scheiß auf der Lunge sitzen und quasi 0 Kondition. War letztens so gut es ging mal ne große Runde im Wald "spazieren" und hab mich als ich selbst in Gedanken das Wort "spazieren gehen" verwendet habe, kurz geschüttelt.

Danke an die Vollasis das dieses unschuldige Wort jetzt so negativ behaftet ist. Könnt ihr euch nicht zum "marschieren" treffen, würde irgendwie besser passen. Und zieht gleich so braune Hemden an, dann erkennt man euch im Alltag besser.:satisfied:

 

  • Like 3
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 39 Minuten hat BugHardcore folgendes von sich gegeben:

Und ein bisschen geklaut...

 

Hat der Jan Böhmermann das investigativ recherchiert ?  Es war doch wohl eindeutig, dass ich hier einen Screenshot hochgeladen habe, oder muss ich dass gendergerecht kenntlich machen, damit dass konform geht ? :muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss bei solchen Sachen natürlich immer ein bisschen schauen, woher das stammt. Wenn ich "Gendergerechte Toiletten" (Stören die jemanden? Brauche ich persönlich zwar nicht, aber nehmen mir auch nichts weg) oder "Lockdown" lese, habe ich den Eindruck, dass das aus einer Ecke kommt, in der ich mich nicht sehe. 

 

Aber die grundsätzliche Aussage, nämlich, dass Krisen gerne mal dazu missbraucht werden, ideologische Forderungen geltend zu machen,  halte ich für richtig. Und da nehmen sich links und rechts nichts. Die einen fordern ein Tempolimit gegen Krieg, die anderen die Abschiebung von Migranten, um der Inflation entgegen zu wirken. Ja... Sicher... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

 

Hat der Jan Böhmermann das investigativ recherchiert ?  Es war doch wohl eindeutig, dass ich hier einen Screenshot hochgeladen habe, oder muss ich dass gendergerecht kenntlich machen, damit dass konform geht ? :muah:

Mein Gott, manche Leute sehen echt hinter jedem Baum einen woken Heckenschützen.

 

Hier wird halt gerne mal recht rigoros wegen geistigem Eigentum durchgewischt, und auch das ist ein Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information