Zum Inhalt springen

corona und der zwang das richtige zu tun


ets125

Empfohlene Beiträge

10 minutes ago, heizer said:

ich glaube. ich weiss es nicht. das ist schon ein unterschied zu einem schwurbler, oder? die wissen doch.

 

Nope. Die Schwurbler sind sich nicht bewusst, daß sie glauben; sie entwickeln kein Bewusstsein für nicht-wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten hat heizer folgendes von sich gegeben:

mit welcher begründung gab es eigentlich die maskenbefreiung? die aufgeführten erkrankungen dürften da ja nicht helfen, oder?

er schläft ja hoffentlich nicht ein mit der maske?

 

Er schrub nur, dass er panikattacken bekommt. Ob das dann auch so im Attest steht - keine Ahnung…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomm im Puff immer Panikattacken wenns ums bezahlen geht, ob ich da auch ein Attest bekomme? 

 

Jetzt im ernst, wenn ich Panikattacken von einer Maske bekomme, dann hab ich die doch immer beim Masketragen, oder?

Oder bekommt er Panik weil er dann keine luft mehr bekommt, das würde erklären das mit seiner Schlafmaske alles ok ist. 

 

Aber sowas kläre ich doch vor eintritt in ein Geschäft ab, alleine schon des stresses wegen. Bin da voll bei @Beo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

... aber bei ikea bekomm ich Panikattacken damit?

 

 

Also ich bekomm immer Panikattacken, wenn ich zu Ikea muß. Kann ich da auch ein Attest bekommen, dass ich dann meiner Frau vorzeigen kann, damit ich da nicht mehr hin muß?

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Ps: Ich habe übrigens schon mehrmals versucht hier in München ins P1 rein zu kommen. (Hat nur einmal geklappt.) Die anderen Male hieß es nur: "Du kommst hier nicht rein."

Hätte ich die jetzt - um in der Analogie zu bleiben - verklagen sollen? Immerhin hatte ich ein Hemd und eine lange Hose an. 

:wacko:

 

 

Ohne Schuhe hätt ich Dich aber auch nicht rein gelassen.

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.10.2021 um 12:50 hat heizer folgendes von sich gegeben:

aber vielleicht kann @ets125ja auch hierzu etwas beitragen?

 

Da er schon seit einiger Zeit nicht mehr antwortet, könnte es sein - auch wenn ich ihm und anderen das ausdrücklich nicht wünsche - dass er aufgrund fehlender Maske und fehlender Impfung mittlerweile auf der Intensivstation liegt.

 

Man ist meist nur solange gegen das Anlegen eines Sicherheitsgurtes, bis man eine Vollbremsung machen muss, dann durch die Windschutzscheibe fliegt und nach 15 Metern am Lindenbaum (am Brunnen vor dem Tore) tödlich einschlägt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gleich am Anfang des Topics hat ihm jemand gewünscht das er sich infiziert!!

 

 

Das Topic ist ein Armutszeugnis für das GSF und unter jeder Würde!
Jemanden so aus minderen Beweggründen an den Pranger zu nageln: Pfui! 

Der TE selber hat nur wenige Beiträge auf den ersten beiden Seiten geschrieben und dabei seine Gründe und seinen ziemlich üblen Gesundheitszustand offengelegt: dann folgten 4 Seiten die ganze geballte Erbärmlichkeit des GSF

und das ganz offensichtlich einfach nur um sich selbst zu verlustieren! 
Pfui

 

Tiere!!

 

Hört auf euch aufhetzen zu lassen!!

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

Wer hetzt denn hier wen auf?

 

Ich als "Unwürdiger" und "geduldetes MitGlied" im GSF, kann dir sagen (das für MICH) hier im GSF haufiger gehetzt ,beleidig ... wird und das Themen unabhängig.

Das wirklich schlimme daran, für mich, es kommt häufig von Leuten die angeblich doch schon ein etwas höheren Bildungsstand haben (Studierte und so), das find ich recht erbärmlich.

 

Bitte nicht persönlich angesprochen fühlen.

 

Ich persönlich bin nur dummer Hauptschüler ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.10.2021 um 12:08 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

 

 

aber der maulkorb bleibt ein maulkorb und ist beim lackieren oder holzschleifen ok.

 

 

Am 26.10.2021 um 12:14 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

aber lasst den anderen auch ihre meinung denn es gibt viele gründe aus sicht beider es tun zu wollen oder nicht.

 

 

 

Am 26.10.2021 um 12:37 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

 

 

 

was alles eingesetzt wird um menschen umzustimmen ob es medien zeitschriften ....... und wer an zahlen glaubt :muah:

 

naja ich möchte niemand als leichtgläubig hinstellen oder herdentier oder als lemming .

 

 

 

Am 26.10.2021 um 13:27 hat ets125 folgendes von sich gegeben:

 falls du kinder haben solltest denke ich du wirst sie direkt impfen lassen wenn es durchgewunken wird und dann hoffen wir mal nach etwa 10 jahren wenn du es dann überlebt haben solltest was passiert und welche entscheidung richtig war.

 

 

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Hört auf euch aufhetzen zu lassen!!

Meiner Meinung nach hat der TE schlicht und ergreifend nach Unterstützern gesucht, die seine Meinung teilen. Auch, wenn diese nicht annähernd faktenbasiert ist.

Und auch hier wurde wieder, wie so oft in diesen Kreisen, der Schrei nach Meinungsfreiheit laut, während man die Augen vor anderen Meinungen aber verschließt.

Dass der Großteil der Antworten aber eine andere Meinung widerspiegelt hat nun nicht ganz ins Konzept gepasst. Und schon fühlt man sich in seiner eigenen Meinung beschnitten und unterdrückt. Man verlässt eher die Bühne,  anstatt sich mit den Fakten auseinander zu setzen. Beispiel ist hier der lächerliche Vergleich mit der Grippe.

Aktuell sieht die Wissenschaft das so, dass nur die spanische Grippe und Aids tödlicher war als Covid19, bezogen auf die Viruserkrankungen des letzten Jahrhunderts. https://www.derbund.ch/nur-spanische-grippe-und-aids-toedlicher-als-corona-682150625606 Das möchte man aber weder hören, noch sich damit auseinandersetzen, denn das würde bedeuten, dass man sein Weltbild in Frage stellen muss.

Was genau muss so jemand denn erwarten? Man KANN ja nur noch enttäuscht werden, wenn man mit dieser Erwartungshaltung in eine "Diskussion" geht.

Von Hetze ist das so weit weg wie FMP von ingenieursmäßigem/wissenschaftlichen Arbeiten.

Bearbeitet von PK-HD
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat entfest folgendes von sich gegeben:

Ich als "Unwürdiger" und "geduldetes MitGlied" im GSF, kann dir sagen (das für MICH) hier im GSF haufiger gehetzt ,beleidig ... wird und das Themen unabhängig.

Das wirklich schlimme daran, für mich, es kommt häufig von Leuten die angeblich doch schon ein etwas höheren Bildungsstand haben (Studierte und so), das find ich recht erbärmlich.

 

Bitte nicht persönlich angesprochen fühlen.

 

Ich persönlich bin nur dummer Hauptschüler ;-)

 

ne die frage ist, von wem werden wir denn hier aufgehetzt?

vielleicht kann @Crank-Hankdas ja noch präzisieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Gleich am Anfang des Topics hat ihm jemand gewünscht das er sich infiziert!!

 

 

Das Topic ist ein Armutszeugnis für das GSF und unter jeder Würde!
Jemanden so aus minderen Beweggründen an den Pranger zu nageln: Pfui! 

Der TE selber hat nur wenige Beiträge auf den ersten beiden Seiten geschrieben und dabei seine Gründe und seinen ziemlich üblen Gesundheitszustand offengelegt: dann folgten 4 Seiten die ganze geballte Erbärmlichkeit des GSF

und das ganz offensichtlich einfach nur um sich selbst zu verlustieren! 
Pfui

 

Tiere!!

 

Hört auf euch aufhetzen zu lassen!!

 

Verdrehe hier bitte keine Tatsachen, bzw.  stelle keine Behauptungen auf, die einfach nicht stimmen.

 

Wenn etwas erbärmlich ist, dann dass du hier Leuten unterstellst, dass sie sich in diesem Topic "verlustieren". Bevor du so einen Mist raushaust, solltest du vielleicht selber erstmal darüber nachdenken, ob manche Menschen inzwischen einfach am Ende ihrer Kräfte / Geduld sind, weil sie nahestehende Menschen verloren haben, ihre Existenz bedroht ist, Familie / Eltern / Kinder, etremen Belastungen ausgesetzt sind, u.s.w., selber seit 1 3/4 Jahren alles tun um mit der Situation fertig zu werden, während andere dagegen arbeiten.

  • Like 3
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Gleich am Anfang des Topics hat ihm jemand gewünscht das er sich infiziert!!

 

 

Das Topic ist ein Armutszeugnis für das GSF und unter jeder Würde!
Jemanden so aus minderen Beweggründen an den Pranger zu nageln: Pfui! 

Der TE selber hat nur wenige Beiträge auf den ersten beiden Seiten geschrieben und dabei seine Gründe und seinen ziemlich üblen Gesundheitszustand offengelegt: dann folgten 4 Seiten die ganze geballte Erbärmlichkeit des GSF

und das ganz offensichtlich einfach nur um sich selbst zu verlustieren! 
Pfui

 

Tiere!!

 

Hört auf euch aufhetzen zu lassen!!

Jetzt reg dich mal nicht so auf.

 

gut, jemandem ne Infizierung an den Hals zu wünschen ist nicht nett.

aber ansonsten war seine Geschichte einfach unrund. Ich würde mal behaupten, 90% der Leser haben seine „Krankheitsgeschichte“ schlicht für vorgeschoben oder gar unglaubwürdig gehalten. Fragen dazu hat er nie ernsthaft beantwortet. Dazu der gesamte Jargon („Maulkorb“ und so) hat das Bild abgerundet.

 

im GSF ist der Umgangston generell etwas härter. Das weiß aber auch jeder. 
und wenn du halt (auf bayerisch gesagt) einfach „gschichtln“ erzählst, dann fliegt das hier recht schnell auf und das Echo darauf ist dementsprechend…

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Topic heute morgen einfach in einem durch gelesen ohne vorherige Beteiligung oder Kenntnis 

 

Und daraufhin musste ich mein Resumee loswerden!

 

Mit „lasst euch nicht aufhetzen“ meinte ich: lasst euch nicht durch Medien und einer Allgemeinen temporärer Stimmung dazu verleiten anders denkende (aufgrund Familie / Vorerkrankung / Gesundheitszustand / Erfahrungen / usw) zu diskreditieren und vor allem lasst euch nicht erwischen wie ihr euch dabei noch verlustiert!

 

 

@PK-HD es kann sein er suchte hier nach Fürsprechern zu seiner Meinung aufgrund seines Gesundheitszustandes: Dafür spricht das er seine Meinung nicht lange vertreten hat

Ist aber auch egal: ich kann in deinen Zitaten jedenfalls keinen triftigen Grund erkennen hier so dermaßen auf den Putz zu hauen! Das sagt er doch auch: soll doch jeder jedem seine Meinung lassen

Es ist erwiesen das Kinder ein höheres Immunsystem haben als jedes (!) derzeit verfügbare Impfmittel: also bitte die Kleinen nicht spritzen 

 


Nicht sich zusammenrotten und stumpf draufhauen: das ist so Facebook Style 
Langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Ich habe das Topic heute morgen einfach in einem durch gelesen ohne vorherige Beteiligung oder Kenntnis 

 

Und daraufhin musste ich mein Resumee loswerden!

 

Mit „lasst euch nicht aufhetzen“ meinte ich: lasst euch nicht durch Medien und einer Allgemeinen temporärer Stimmung dazu verleiten anders denkende (aufgrund Familie / Vorerkrankung / Gesundheitszustand / Erfahrungen / usw) zu diskreditieren und vor allem lasst euch nicht erwischen wie ihr euch dabei noch verlustiert!

 

 

@PK-HD es kann sein er suchte hier nach Fürsprechern zu seiner Meinung aufgrund seines Gesundheitszustandes: Dafür spricht das er seine Meinung nicht lange vertreten hat

Ist aber auch egal: ich kann in deinen Zitaten jedenfalls keinen triftigen Grund erkennen hier so dermaßen auf den Putz zu hauen! Das sagt er doch auch: soll doch jeder jedem seine Meinung lassen

Es ist erwiesen das Kinder ein höheres Immunsystem haben als jedes (!) derzeit verfügbare Impfmittel: also bitte die Kleinen nicht spritzen 

 


Nicht sich zusammenrotten und stumpf draufhauen: das ist so Facebook Style 
Langweilig

 

Und du legst es anscheinend nur drauf an zu provozieren.

 

Das ist ganz schlechter Style (vor allem bei so einem ernsten Thema).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ja, ernstes Thema und schräge Thesen des Topic-Starters, keine Frage. 

 

Nur: Führt Euch vor Augen, dass auch hier wieder ein Mensch hinter der Tastatur sitzt. Einer, der seit Jahrzehnten Teil der Schaltroller-Szene ist, regional bestens bekannt und auch hier im GSF seit längerer Zeit aktiv. 

 

Ich habe es kürzlich schon in einem anderen Topic geschrieben: Wir alle sollten uns bemühen, in solch einem Fall in der Sache hart zu widersprechen, OHNE die Person herabzuwürdigen. :cheers:

 

Am 26.10.2021 um 14:06 hat Champ folgendes von sich gegeben:

oder bist du tatsächlich so unfassbar dumm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

 

Ja, ernstes Thema und schräge Thesen des Topic-Starters, keine Frage. 

 

Nur: Führt Euch vor Augen, dass auch hier wieder ein Mensch hinter der Tastatur sitzt. Einer, der seit Jahrzehnten Teil der Schaltroller-Szene ist, regional bestens bekannt und auch hier im GSF seit längerer Zeit aktiv. 

 

Ich habe es kürzlich schon in einem anderen Topic geschrieben: Wir alle sollten uns bemühen, in solch einem Fall in der Sache hart zu widersprechen, OHNE die Person herabzuwürdigen. :cheers:

 

 

Dein Einwand wäre berechtigt, wäre er aufgrund seines Einstiegs direkt persönlich angegangen, beleidigt worden. Dem ist / war aber nicht so.

 

Schau dir bitte noch mal den Anfang / Verlauf des Topics an. Zunächst wurde sachlich argumentiert, der Topiceröffner wurde nicht angegriffen, sondern aufgefordert Stellung zu nehmen, ist aber in keinster Weise auf Argumente eingegangen, hat einfach nur wirre Theorien aufgestellt oder Behauptungen ohne sie in geringster Weise zu begründen. Wer sich selber in keinster Weise an die Grundlagen einer Diskussionskultur hält, darf sich nicht wundern, wenn die Leute, die er provoziert irgendwann die Samthandschuhe ausziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den letzten Satz bin ich komplett bei Dir.

 

Zum letzten Satz: Ich habe keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass es ihm mit diesem Topic im Wesentlichen darum gegangen ist, um "gegenseitiges Verständnis" zu werben. Das hat er mehrfach betont. Geglückt ist es ihm nicht. Er hat genau das Gegenteil geerntet. 

 

Wäre es so schwierig gewesen, ihm in der Sache (Bedeutung der Maske, Impfrisiken etc.) zu widersprechen und ihm dennoch einen Arm um die Schulter zu legen? Was macht Ihr denn im Alltag? Hat nicht jeder von uns zwei oder drei Zweifler und Skeptiker im Bekanntenkreis, in der Nachbarschaft, unter Kollegen oder im Sportverein? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil habe einfach nach der langen Coronazeit absolut keinen Bock mehr auf dieses ewig gleiche Geschwurbel, Leute, die die Fakten ignorieren, kotzen mich nur noch an. It's science, baby! Da kannste nix mehr dran ändern... 

Die Intensivstationen füllen sich immer mehr mit Ungeimpften, das Personal geht am Stock, die Kosten explodieren, Operationen werden aufgeschoben, blablabla. Alles bekannt, wird von den Deppen aber immer noch munter ignoriert. Wenn sie wenigstens so konsequent wären und ihre "Grippe" dann wie gehabt zu Hause auskurieren, aber nö, da ist die Medizin wieder gut genug:repuke:

Und nochmal, JEDER, der nicht geimpft werden KANN, hat JEDEN SCHUTZ und Rücksichtnahme voll verdient! Das sind aber seltenst die Leute, die so ne Welle schieben! 

Und ich denke ja nicht alleine so! Daher sind die Reaktionen sogar noch "nett" ausgefallen, face to face rede ich noch ganz anders mit diesem Ignoranzpack! 

Puh... 

Habe fertig :-D

  • Like 6
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

....

Wäre es so schwierig gewesen, ihm in der Sache (Bedeutung der Maske, Impfrisiken etc.) zu widersprechen und ihm dennoch einen Arm um die Schulter zu legen?

 

Genau das wurde doch von einigen in den ersten Beiträgen versucht. Wenn man merkt, dass man damit nichts erreicht, versucht man es halt mit einer schärferen Rhetorik.

 

Das ist wie in der Kindererziehung. Natürlich versucht man es zunächst mit Verständnis und Erklärung, aber wenn man damit nicht weiterkommt, auf pure Trotzreaktionen ohne Sinn und Verstand stößt, dann muß halt auch mal klare Regeln aufstellen und auf die Einhaltung achten, gegebenfalls auch mit Sanktionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

Bis auf den letzten Satz bin ich komplett bei Dir.

 

Zum letzten Satz: Ich habe keinen Anlass, daran zu zweifeln, dass es ihm mit diesem Topic im Wesentlichen darum gegangen ist, um "gegenseitiges Verständnis" zu werben. Das hat er mehrfach betont. Geglückt ist es ihm nicht. Er hat genau das Gegenteil geerntet. 

 

Wäre es so schwierig gewesen, ihm in der Sache (Bedeutung der Maske, Impfrisiken etc.) zu widersprechen und ihm dennoch einen Arm um die Schulter zu legen? Was macht Ihr denn im Alltag? Hat nicht jeder von uns zwei oder drei Zweifler und Skeptiker im Bekanntenkreis, in der Nachbarschaft, unter Kollegen oder im Sportverein? 

Jein.

 

vordergründig ging es ihm um Verständnis. 


aber vielleicht hab ich es vorhin nicht deutlich genug formuliert:

zwischen den Zeilen schimmerte durch, dass seine ganze Geschichte nicht gepasst hat, er seine gesundheitlichen Probleme wahrscheinlich vorgegaukelt und am Ende noch versucht hat, mit nem gefälschten Attest zum Ikea reinzukommen - weil er keinen Bock auf das ganze hat.

auf ner Demo mit ner Maske rumrennen ging aber dann schon - man will ja doch nicht von der Rennleitung einkassiert werden.

widersprochen hat er gegen alle diesbezüglich geäußerten Vermutungen  kein einziges mal. Erklärt auch nix.

 

so, das war die Zusammenfassung in brutal ehrlich.

 

und sorry, dass so jemand in einem Forum mit mitdenkenden Menschen eher weniger nen Arm um die Schulter gelegt bekommt als eher ne Tracht Prügel zu beziehen (Achtung! Metaphorisch gemeint - nicht, das mir wieder einer was unterschiebt!) ist für mich ehrlich gesagt selbstverständlich.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Es ist erwiesen das Kinder ein höheres Immunsystem haben als jedes (!) derzeit verfügbare Impfmittel: also bitte die Kleinen nicht spritzen 

 

Sei bitte vorsichtig mit solchen Aufforderungen!

 

zwar ist das stärkere immunsystem bei Kindern korrekt - dennoch ist der Impfstoff quasi der Turbolader dafür.

erste Studien (noch nicht veröffentlicht) kommen sogar zu dem Ergebnis, dass die Impfung - insbesondere mit pfizer/Biontech (trotz reduzierter Menge) - bei den kleinsten eine lebenslange immunität bewirken kann.

etwas, wovon wir erwachsenen nur träumen können…

 

du solltest also gut überdenken, ob du deinen Kindern diese Möglichkeit wirklich verwehren möchtest.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

 

Mit „lasst euch nicht aufhetzen“ meinte ich: lasst euch nicht durch Medien und einer Allgemeinen temporärer Stimmung dazu verleiten anders denkende (aufgrund Familie / Vorerkrankung / Gesundheitszustand / Erfahrungen / usw) zu diskreditieren und vor allem lasst euch nicht erwischen wie ihr euch dabei noch verlustiert!

 

 

Mit der Bitte um Erläuterung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

 

Nur: Führt Euch vor Augen, dass auch hier wieder ein Mensch hinter der Tastatur sitzt. Einer, der seit Jahrzehnten Teil der Schaltroller-Szene ist, regional bestens bekannt und auch hier im GSF seit längerer Zeit aktiv. 

 

Ich habe es kürzlich schon in einem anderen Topic geschrieben: Wir alle sollten uns bemühen, in solch einem Fall in der Sache hart zu widersprechen, OHNE die Person herabzuwürdigen. :cheers:

 

 

Hypothese 1:

Der "Andere" wäre mein Bruder. 

 

Hypothese 2:

Beide Eltern wären über 80 Jahre alt. 

 

 

Frage 1:

Wer sollte sich impfen lassen?

 

Frage 2:

Um wen ginge es? (Im Sinne einer Priorität.)

 

Frage 3:

Wie sollte der Umgang miteinander geregelt werden?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

 

Hypothese 1:

Der "Andere" wäre mein Bruder. 

 

Hypothese 2:

Beide Eltern wären über 80 Jahre alt. 

 

 

Frage 1:

Wer sollte sich impfen lassen?

 

Frage 2:

Um wen ginge es? (Im Sinne einer Priorität.)

 

Frage 3:

Wie sollte der Umgang miteinander geregelt werden?

 

 


Da wünsche ich Euch von Herzen, dass Ihr diese Fragen einvernehmlich miteinander klärt und Euch nicht darüber entzweit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:


Da wünsche ich Euch von Herzen, dass Ihr diese Fragen einvernehmlich miteinander klärt und Euch nicht darüber entzweit. 

 

Und wie?

 

Mit der Bitte um um einen konstruktiven Vorschlag. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information