Zum Inhalt springen

PK50S Seitendeckel Motor und Lenker Oberteil Olack schwarz


DokPhil

Empfohlene Beiträge

Mag es auch ein sehr dunkles anthrazit sein. Lenkeroberteil geht ins dunkelgraue tendenziell, Beinschild sagt mir meine Farbwahrnehmung schwarz.

Aber auch ich lasse mich eines Besseren belehren. Ist jedenfalls eine Österreicherin, falls es hier andere Farben gab.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, meine Aussage bezog sich blauäugig auf das deutsche Angebot. Das war (nach meinem Wissen) recht begrenzt und beschränkte sich bei der S auf weiß, rot und blau und (unsicher) anthrazit. Ich hatte vorher nicht auf den Wohnort im Profil des TE geachtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information