Zum Inhalt springen

Preisermittung Vespa 50 N Bj. 1975


Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

mir wird eine Vespa 50 N Bj. 1975 angeboten, was darf diese eurer Meinung nach kosten?

Hier die Fakten:

Komplett original,

echte 1300 km,

Zustand wie ausm Werk, keine Kratzer, keine Dellen, Lack ist in Top Zustand,

Motor dreht,

kein Rost im Tank,

deutsche Papiere,

Schlüssel vorhanden.

Ich kenne die Vespa schon mehrere Jahrzehnte.

Was würdet ihr bezahlen??

 

Grüße Aneliner

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Gebote einholen(als Verkäufer) und dann den Preis hochtreiben zeugt nicht für Seriosität, ist aber leider mittlerweile fast schon normal geworden. 

Vielleicht kannst Du ja die Farbe zumindest benennen, wenn schon kein Bild über ist. 

Je nach Farbe gibt's ja schon teils große Preisunterschiede. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Aneliner folgendes von sich gegeben:

Es gibt weitere Interessenten und wir sollen ein Gebot abgeben

 

Wo, auf eBay, oder in yer face? Bei letzterem würde ich dem Anbieter klarstellen, welche unsägliche Geschäftspraxis das ist, und das Feld denen überlassen, die sich für nichts zu schad' sind.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

 

Wo, auf eBay, oder in yer face? Bei letzterem würde ich dem Anbieter klarstellen, welche unsägliche Geschäftspraxis das ist, und das Feld denen überlassen, die sich für nichts zu schad' sind.

Nein weder noch, sie ist nur "analog" angeboten worden, quasi am stammtisch... und ich konnte zwei bilder bekommen

IMG-20210702-WA0006.jpg

IMG-20210702-WA0007.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon sehr nett vom Zustand her. Ich kann jetzt auf den ersten Blick nix erkennen, was am Olack zweifeln liese. In meinen Augen ist ne deutsche Spezial auch kein Deut weniger wert als ne Rundlicht. Aber das ist Geschmacksache. Dennoch bleibe ich bei meinen oben genannten 3,5, zumindest annäherungsweise, evtl. zahlt jemand, der die unbedingt möchte auch mehr. Oder es geht mangels Interesse auch ein Stück runter. Ich denke, wenn der Verkäufer sogar persönlich bekannt ist, sollte da irgendwo um den Dreh rum auch ein ehrlicher Kauf zustande kommen und das nicht in dieses unsägliche Gebotsgeschiss ausarten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt jetzt Leute? 4000€ für ne Spezial in Orange und nicht mal die schöne erste Serie mit dem kursiven Schriftzug :whistling:

 

Den Metalplast Spiegel kann man klar mit 90-100€ bewerten. Ich sehe die Vespa selber nicht über 3500€. 
 

Aber es ist halt wie immer, man muss selber wissen was sie einem wert ist. Hässlich ist sie ja nicht aber ich bin dennoch felsenfest überzeugt dass eine Spezial günstiger ist als eine Rundlicht

Bearbeitet von fritzomatic
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information