Zum Inhalt springen

Erledigt: Tausche LIS RT195 gegen SF mit Schub


Empfohlene Beiträge

Moin!

Ich spiele mit dem Gedanken, mich von meiner LIS zu trennen. Grund? Ist einfach nicht so wirklich meins. Wunderschönes Fahrzeug, keine Frage. Ich fahre trotzdem lieber SF.

Zur Kiste: 1968er LIS im Erstlack. Schweizer Modell. §21 durch mich durchgeführt. TÜV noch ca. 1.5 Jahre. Plug&Play verbaut aber nicht eingetragen: RT195, 28er PWK, BGM Clubman v3. Welle BGM 60/110, Kupplung Original mit Jockey Federn und gutem, italienischem Crownwheel, Zündung BGM mit Bgm Lüfterrad, Kettenspanner Casa Performance. Übersetzung ist 18/46, Kiste ist komplett auf 12V umgebaut. Läuft, leuchtet und bremst.

War mal beim Hero in Seevetal auf dem Prüfstand, da kamen so 17-18PS bei rum. Auf der Lenkkopfabdeckung und dem Rücklichtgehäuse ist der Lack leider nicht mehr so gut erhalten. Weitere Fotos und detailliertere Infos bei ernsthaftem Interesse gerne auf Anfrage.

Ich suche ne kompromisslose O-Lack SF (v50, PV, ET3, Nuova) mit nem modernen technischen Konzept dahinter. Komponenten sollten eingetragen und aufeinander abgestimmt sein. Dicker Motor = ordentliches Fahrwerk und entsprechende Bremserei bspw. ;-) V50 Spezial und PK etc. kommen für mich nicht in Frage.

Wenn ihr was habt, macht euch gerne die Mühe und beschreibt euer Tauschobjekt in ein paar kurzen Sätzen und schickt direkt ein Foto mit.
Ich behalte mir vor, in letzter Minute von der Idee zurückzutreten, weil ich es dann doch nicht über's Herz bringe :-D 

Meine
Steht in 29525 UE
Sonst nirgends angeboten
Preis: Nicht zu verkaufen

Beste Grüße
Florian

 

IMG_5851.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Kelle folgendes von sich gegeben:

 

Ich würde, wenn ich denn ne SF haben wollen würde, auf jeden Fall tauschen, dann die Veloce für 8.5K verbimmeln und mir davon ne SF holen :cheers:

 

Das könnte sich ggf. zu Plan B entwickeln ;-)
8.5k für ne Veloce musst du aber auch erstmal bekommen...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Mim Schmiddy kommst nicht zsammn?

 

 

Wer will denn schon ne Smallframe?! :whistling:

 

Ich würde, wenn ich denn ne SF haben wollen würde, auf jeden Fall tauschen, dann die Veloce für 8.5K verbimmeln und mir davon ne SF holen :cheers:

 

Ach Kelle weisste, die Sprint ist super, aber ich meine halt grad das ich ne Blue Special brauche, was willste da machen??.. :laugh:

 

@Florian wenn in dir Plan B reift, was sicherlich passieren könnte, weil einen Sommer lang ne Sprint fahren ist ne feine Sache, dann meld dich. Bin sicher das wir da zusammen kommen würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Florian änderte den Titel in Erledigt: Tausche LIS RT195 gegen SF mit Schub

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information