Zum Inhalt springen

Kurze Frage zu Youtube


Don

Empfohlene Beiträge

Ich hatte vor etwa 2 Jahren dort schon mal ein paar Videos abgelegt. Ging alles gut.

Jetzt wollte ich das wieder machen, mich einloggen...ging aber nicht... 

'hab schon  stundenlang rumprobiert. Ich schaffe es nicht. Kann mir einer helfen?

Kann es sein, daß wenn man so lange dort nicht aktiv war, daß der Account gelöscht wird?

...und nun alles an Videos weg ist von früher?

Dann fragen die nach einem Paßwort zum Einloggen, aber wenn ich das alte eingebe, sagen sie es wäre falsch. 

...oder es wird schon benutzt. Oder es ist schon vergeben.

Auf einmal kommt Google an, ich soll mich da einloggen...geht aber auch nicht, da man da mein E-mail Adresse nicht kennt...eine mit @gmail-Endung soll es sein! War es aber noch nie.

Dann kommen die immer wieder an mit ihrem  @Gmail, obwohl ich @yahoo.com habe. Was soll das?

Was hat Google mit Youtube zu tun? Mit denen habe ich nichts abzusetzen. 

Hab' auch schon mehrere SMS gekriegt mit Kennwortzahl... bingt aber alles nichts. 

Ich muß das bis morgen früh erledigt haben. Es ist frustrierend. 

Ach so, mein Internetanschluß hier ist erst 3 Monate alt. Spielt das eine Rolle? 

Vorher war es ein anderer Anschluß.

 

Danke schon mal, falls jemand weiter weiß.

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viel Zeit ist vergangen, dann haben Sie vielleicht vergessen, dass Sie sich entschieden haben, sich über Gmail zu registrieren. Sie können sich definitiv nur mit Gmail auf YouTube registrieren. Persönlich mehrere E-Mail-Adressen haben, die nur auf verschiedenen Diensten denselben Spitznamen haben. Wenn Sie dasselbe tun, melden Sie sich einfach bei Gmail an und stellen Sie dann Ihr YouTube-Konto wieder her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google hat da manchmal Schwierigkeiten. War bei auch der Fall.

Am besten, falls möglich an einen Support, ich weiß das ist schwierig, wenden und das Konto klären.

Ansonsten die (deine) Videos suchen, runterladen (da gibt´s unterschiedliche Möglichkeiten -  bitte selbst schlau machen) und ein neues Konto eröffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten auf meine Frage.

 

Ich bin grad umgezogen und habe schon die ganze Zeit kein Internet mehr;

bin jetzt grad' in einer Bibliothek.

Zwischendurch konnte ich mich von hier aus mit viel Rumprobiererei

bei Youtube anmelden. Das war gestern. Heute, als ich den Film hochladen wollte, hat es wieder nicht geklappt.

Ein ganz neues Konto bei Google habe ich erstellt, aber da komme ich auch nicht mehr ran.

 

 

Ich muß jetzt erst mal abwarten bis Internet bei mir zu Hause eingerichtet ist.

Kostet nun doppelt so viel, statt 19,95 nun knapp 40 Euro nach dem Umzug.

Ich komme einfach nicht voran! Keine Erfolge, alles zieht sich hin, nix klappt so richtig.

 

 

LG

 

 

 

 

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte auch eine kurze Frage zu youtube, allerdings in eine komplett andere Richtung.:-D

ich häng mich trotzdem mal hier ran.

 

Ich hätte gern von einem Video, das 90min lang ist, ein mp3 von einem 3min Teil in Mitte aufgenommen.

Gibts da irgendein tool für sowas?

Ich find nur converter, mit denen man das ganze Video runterladen kann, das mag ich aber nur, wenn es nicht anders geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten hat Lupo1 folgendes von sich gegeben:

ich hätte auch eine kurze Frage zu youtube, allerdings in eine komplett andere Richtung.:-D

ich häng mich trotzdem mal hier ran.

 

Ich hätte gern von einem Video, das 90min lang ist, ein mp3 von einem 3min Teil in Mitte aufgenommen.

Gibts da irgendein tool für sowas?

Ich find nur converter, mit denen man das ganze Video runterladen kann, das mag ich aber nur, wenn es nicht anders geht.

 

Denke da gibts nichts für den speziellen Anwendungsfall.

 

Lad dir "ClipGrab" runter, stelle auf MP3 und schneid dir den Part mit einem Tool wie "Audacity" aus der MP3 raus.

Bearbeitet von Barnosch
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat heizer folgendes von sich gegeben:

Ja spannend halt. Würde sagen das ist näher an interessant als an unbedeutend.

Spricht dich nicht an, würde ich sagen.

Meinen Kommentar zum Video hast du nicht gelesen, denke ich mal.

Das Video ist nicht als reine Spielerei gedacht.

Vielleicht kommst du aber noch dahinter?

Das GSF isr vielleicht auch nicht der richtige Ort dafür.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat Don folgendes von sich gegeben:

Spricht dich nicht an, würde ich sagen.

Meinen Kommentar zum Video hast du nicht gelesen, denke ich mal.

Das Video ist nicht als reine Spielerei gedacht.

Vielleicht kommst du aber noch dahinter?

Das GSF isr vielleicht auch nicht der richtige Ort dafür.

 

 

 

 

 

erklärs doch einfach?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hier?

Mit GIMP läßt sich ein Paßwortmanager einrichten. Es werden zwei Pixelfelder erzeugt, von denen eines der Schlüssel ist und eines die Nachricht. Das geht im gimpeigenen Format oder auch als Bilddatei. Die Bilder, als Ebenen übereinander gelegt, ergeben den Text. Das untere Pixelfeld kann auf dem Computer oder im Internet, das obere mit der Nachricht auf einem Speicherstift abgelegt werden. M. Erachtens von einem Angreifer nicht zu decodieren. Anwendbar auch zur Wahrung des Briefgeheimnisses im E-mail-Internet-Verkehr mit bis zu 50 Zeilen lesbaren Text bisher. Eine Entschlüsselung der codierten Übertragung ist für den Angreifer unmöglich. Gegenüber dem OTP-Verfahren sind nach "Olbi" m. E. beliebig viele sichere Übertragungen mit nur zwei Schlüsseln möglich. Die Schlüssel sind Pixelfelder. Niemand sonst kann die Nachricht (meines Erachtens) lesen. Einen Generalschlüssel gibt es nicht, ebenso kein Passwort. Die volle Kontrolle obliegt allein dem Absender. Kostet alles nix. Gimp ist gratis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau. Leider habe ich noch keinen Kryptologen für eine Überprüfung dieses Verfahrens gefunden;

also in Bezug auf Unmöglichkeit einer Dechiffrierung durch den Angreifer.

Ebenso steht noch die Überprüfung der Machbarkeit einer Mehrfachübertragung von Nachrichten mit ein und demselben Schlüssel aus.

Wenn das so funktioniert, wie ich mir das denke, wäre das ganz was Neues. 

Im Wickipedia gibt es zum OTP-Verfahren einiges. Lies doch mal dort mal ein wenig.

Das Thema ist interessant.

 

 

 

Bearbeitet von Don
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information