Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

...in der Beschreibung, das ist ja eine "wilde Gemengelage"...  wichtig wären für mich (wäre ich interessiert), wie sie vorher ausgesehen hat. Aber (und das ist streng subjektiv) wirkt das Endergebnis einfach "gewollt"... die Farbwahl unterstreicht das. Es muss natürlich nicht immer Olack sein, aber sowas? Und "beide Seitenbacken, Kotflügel [...] sind original von dieser Vespa"... was ein Luxus! :-) Vielleicht ist es auch nur ungeschickt ausgedrückt. Und Details: Rücklicht? Tacho? Bin mir nicht sicher, ob das so passt... 

Da gibt es echte experten für...aber ich glaube die schreckt das Gesamtbild ab.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht bei Facebook. Gibt es da noch mehr Bilder? 

Die Lackierung ist natürlich Geschmackssache. Mein Fall wäre sie jetzt nicht. Aber entscheidender ist ja: Ist das eine Profiarbeit, oder wurde sie in Eigenregie in der heimischen Garage draufgeduscht? 

Ein PX-Motor mit BGM-Zylinder klingt ja nach einer ganz brauchbaren Kombination. Ist der eingetragen? Wurde er auf 8 Zoll umgebaut? 

Und wie ist der Rahmen so beieinander? Wurde geschweißt? Gut? Schlecht? In dem markierten Bereich müsste eigentlich eine klar erkennbare Kante zu sehen sein, denn dort überlappen die Bleche vom Heckteil den Mitteltunnel. Liegt es am Foto, oder ist dort tatsächlich nichts zu sehen? Falls ja dürfte die Moppe ein ziemlicher Spachtelbomber sein. 

IMG_20211016_231036.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 12 Minuten hat Holgerson78 folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für die vielen Antworten. Ich habe es sein lassen. Etwas originaleres würde mir schon mehr zusagen. 

Falls jemand eine schöne Wideframe loswerden möchte, bitte melden

Also nun von Largeframe auf Wideframe umgeschwenkt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir heute eine VGL1T aus Schweden angeschaut. Motor startet, O Lack in gutem Zustand, müsste aber mal überholt werden. Als Papiere sin die Del 1av und del 2 av registrerungsbeviset dabei. Würde das ausreichen um sie hier zuzulassen?

was darf so eine ca kosten?

 

ich freue mich auf zahlreiche Rückmeldungen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information