Zum Inhalt springen

Ehrliche Wertermittlung Vespa 50n Special 12V


Empfohlene Beiträge

Was wäre eine im wirklich einzigartigen Zustand, Vespa 50n Special 12V (4 Blinker) O-Lack Wert?

 

- Kein Rost

- 2...3 kleine Kratzer aber ansonsten nichts (der Lack glänzt sogar noch an manchen stellen)

- Knapp 8000km original

- Papiere keine auffindbar aber da ne deutsche Vespe relativ einfach zu beantragen

- alles original wie am ersten Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Fach Blinker ist verständlicherweise eher unbeliebt.

Meistens werden die Blinker demontiert und dann bleiben die Löcher.

Daher etwa 500-800 Euro weniger als eine normale Spezial.

Also ca. 3500  minus Blinkerabschlag. Sofern man jemanden findet der für eine vierfach blinker soviel ausgibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten hat Udo folgendes von sich gegeben:

4 Fach Blinker ist verständlicherweise eher unbeliebt.

Meistens werden die Blinker demontiert und dann bleiben die Löcher.

Daher etwa 500-800 Euro weniger als eine normale Spezial.

Also ca. 3500  minus Blinkerabschlag. Sofern man jemanden findet der für eine vierfach blinker soviel ausgibt.

Finde 3500,- für eine Special schon extrem hochgegriffen und dann noch ohne Papiere 

Bearbeitet von mr.impala
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information