Jump to content

Wasserfilter

Alcyone
 Share

Recommended Posts

vor 2 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Der erste Beitrag war immerhin mit Rollerbezug und eine durchaus passend Frage an passender Stelle:

Und dass man sich dann -zack- ins GSF verliebt ist ja nicht verwerflich. :inlove:

Ist ja Interessant wie man hier als Neuling direkt unter Beobachtung steht . Ich bin 52 Jahre alt , bin in den 80er Roller gefahren und habe mir vor kurzem eine Vespa PX200 wieder gekauft. Nun ist man neugierig was so alles passiert ist in den letzten Jahren und wollte sich hier einfach im Forum etwas umschauen . Aber nun gut, jetzt weiß Mann ja Bescheid ich werde mich hauptsächlich dem Thema Roller hier widmen . Schade wie hier doch einige User direkt misstrauisch und voreingenommen reagieren - nur wegen einer Wasserfilter Anlagen empfehlung. Nun gut .. 

vor 14 Minuten hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Wenn du dich tatsächlich nicht -wie schon etliche "Profis" im Guerilla-Marketing vor dir - hier angemeldet hast, um nach einigen belanglosen Beiträgen mit Allgemeinplätzen letztlich Werbe-Links zu posten, frage ich mich doch, weshalb du diese Frage in einem Forum mit Schwerpunkt auf klassischen Motorrollern statt z. B. in einem Forum für Haustechnik stellst. :lookaround:

Na ja die Überschrift hier hiess Bla Bla und beim durchstöbern des Forum hier, war ich der Meinung das ich hier sowas posten darf. Entschuldige bitte 

Es kam eben schon sehr oft vor, dass jemand der hier neu angemeldet war eine Frage zu einem (für ein Schaltrollerforum) eher abwegigen Thema gestellt hat und 2 Tage später kam dann von dieser "Person" (oder einem weiteren neu angelegten Account) ein Werbelink.

Dein Beitrag roch eben sehr stark nach so nem platten Werbeversuch...

By the way, das Pluszeichen neben dem Zitieren gibt einem die Möglichkeit, dass man mehrfach zitieren kann. Spart Zeit und man muss nicht etliche Beiträge untereinander posten. 
Bei den drei Punkten oben rechts kann man Geschriebenes auch verändern - spart auch Beiträge und Zeit.

(Mehrfachposts fühlen sich an, als ob jemand eine Plastikgabel über eine Schiefertafel zieht. Hölle!)

Willkommen und so! 

• Thanks 2

vor 5 Stunden hat Alcyone folgendes von sich gegeben:

Ist ja Interessant wie man hier als Neuling direkt unter Beobachtung steht . Ich bin 52 Jahre alt , bin in den 80er Roller gefahren und habe mir vor kurzem eine Vespa PX200 wieder gekauft. Nun ist man neugierig was so alles passiert ist in den letzten Jahren und wollte sich hier einfach im Forum etwas umschauen . Aber nun gut, jetzt weiß Mann ja Bescheid ich werde mich hauptsächlich dem Thema Roller hier widmen . Schade wie hier doch einige User direkt misstrauisch und voreingenommen reagieren - nur wegen einer Wasserfilter Anlagen empfehlung. Nun gut .. 

Wenn das wirklich so ist, entschuldige ich mich ausdrücklich, Dich als Werbefuzzi bezeichnet zu haben.

Herzlich willkommen!

• Like 1

vor 43 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Wenn das wirklich so ist, entschuldige ich mich ausdrücklich, Dich als Werbefuzzi bezeichnet zu haben.

Ich mich auch, falls ich dich fälschlicherweise mit den Spacken in einen Topf geworfen habe. :cheers: