Zum Inhalt springen

Wasserfilter


Alcyone

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden hat Alcyone folgendes von sich gegeben:

Ist ja Interessant wie man hier als Neuling direkt unter Beobachtung steht . Ich bin 52 Jahre alt , bin in den 80er Roller gefahren und habe mir vor kurzem eine Vespa PX200 wieder gekauft. Nun ist man neugierig was so alles passiert ist in den letzten Jahren und wollte sich hier einfach im Forum etwas umschauen . Aber nun gut, jetzt weiß Mann ja Bescheid ich werde mich hauptsächlich dem Thema Roller hier widmen . Schade wie hier doch einige User direkt misstrauisch und voreingenommen reagieren - nur wegen einer Wasserfilter Anlagen empfehlung. Nun gut .. 

Wenn das wirklich so ist, entschuldige ich mich ausdrücklich, Dich als Werbefuzzi bezeichnet zu haben.

Herzlich willkommen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten hat schmando folgendes von sich gegeben:

Wenn das wirklich so ist, entschuldige ich mich ausdrücklich, Dich als Werbefuzzi bezeichnet zu haben.

 

Ich mich auch, falls ich dich fälschlicherweise mit den Spacken in einen Topf geworfen habe. :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information