Zum Inhalt springen

Motovespa 125N Preisfindung


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich bin am Überlegen ob ich mich von der spanischen Vespa trenne. Platz hab ich genug aber möchte mehr fahren als restaurieren obwohl sie sich so gut präsentiert und keinen Platz frisst. Was ich darüber sagen kann ist, dass ich den Roller vor weit über 10 Jahren gekauft habe. Hab dafür keine Papiere ausser ne spanische Bescheinigung. Laut Bescheinigung, ich denke Fecha Matriculation ist die  Erstzulassung 1961. Blechzustand siehe Bilder. Am Unterboden ist die vorderste Querstrebe durchgerostet und müsste wohl getauscht werden. An der rechten Aussenseite vom Trittblech gibt es einen kleinen Riss den man sicherlich problemlos schweißen kann. Vergaser und Schriftzug hatte ich mal gereinigt, zu mehr bin ich nicht gekommen. Der Originalmotor (V60M) hängt drin. Ob der läuft, keine Ahnung, braucht auf jeden Fall Zuneigung. Hat laut Tacho ~11000 km runter. Tank ist innen rostfrei. Die linke Seitenbacke ist innen rostig aber nix durchgerostet.

Vielen Dank vorab für eure Einschätzung. Fragen beantworte ich gerne die zur Preisfindung dienen.

Gruß H. 

DSC_0178_15.JPG

DSC_0179_16.JPG

DSC_0187_13.JPG

DSC_0194_11.JPG

DSC_0195_12.JPG

DSC_0202_13.JPG

DSC_0204_13.JPG

DSC_0205_13.JPG

DSC_0233_8.JPG

DSC_0232_8.JPG

DSC_0206_13.JPG

DSC_0184_14.JPG

DSC_0183_14.JPG

DSC_0180_15.JPG

DSC_0191_14.JPG

DSC_0185_14.JPG

DSC_0190_12.JPG

DSC_0199_13.JPG

DSC_0200_12.JPG

DSC_0192_12.JPG

Screenshot_20211011-213242-01.jpeg

Bearbeitet von monomouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Modell (8zoll) und Farbe sind nicht unbedingt begehrt: aber 2700 sollten drin sein

 

Danke dir für deine Einschätzung. Es ist wirklich nicht einfach das Model zu finden um sich preislich zu orientieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information