Zum Inhalt springen

Verkauft, bitte schließen------------------Vespa VL50 BJ1969 Quattrini M1L60 144/154ccm³


Vespa-Tom

Empfohlene Beiträge

[Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert]

 

Verbindliche Regeln für den GSF-Marktplatz ab März 2020

 

Wir bitten wir euch um die Einhaltung der GSF-Marktplatzregeln, insbesondere der P.O.R.N.O.-Regeln:

  • Preis angeben! VB 4800€
  • Ort angeben! 86633 Neuburg an der Donau
  • Richtig beschreiben! siehe unten
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay-Kleinanzeigen, anderen Auktionshäusern/kommerziellen Plattformen einstellen! nur hier
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! mein Eigentum

 

Hallo zusammen,

 

ich trenne mich von meiner Vespa V50L Baujahr 1969 mit vielen Eintragungen. Der Roller wurde 2009 restauriert und neu lackiert und ist seitdem in meinem Besitz.

Berbaut ist abweichend von der Eintragung aktuell ein Quattrini 144 M1L 60 mit 54mm Kurbelwelle ( ich glaube BGM) also ca. 154ccm³, 25,6PS und 20,5 Nm.

Der Motor wurde von einer Fachwerkstatt vor ca. 2 Jahren neu aufgebaut uns ist seitdem ca. 1000km ohne Probleme gelaufen:

Quattrini M1L 60 GTR Zylinder

Dellorto VHSH30

GPS Resoauspuff

Kupplung DRT

Kurbelwelle BGM

BGM Stossdämpfer hinten und vorne (ca. 1000 km gefahren)

Anti Dive vom Affen (nicht eingetragen)

Tacho SIP

Felgen schlauchlos SIP

Streamline Sitzbank mit Mehrgelenkscharnier

usw.

 

TÜV bis 03/22

 

Preislich rufe ich mal 4800 € auf, falls ich hier komplett daneben liege bin ich für faire Preisvorschläge offen (nach oben ; ) und unten).

 

Verkauf wegen neuem Projekt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Vespa-Tom änderte den Titel in Verkauft, bitte schließen------------------Vespa VL50 BJ1969 Quattrini M1L60 144/154ccm³
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information