Zum Inhalt springen

Suche PX Rahmen oder Heck


ikearoller

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich suche für mein neues Projekt einen Spenderrahmen für den Heckcut. 

 

Gerne nur das Teil von den oberen Nummernschild Löchern abwärts, eventuell von nem krummen oder vom Rost zerfressenen Restrahmen oder einem Unfallroller mit kapitalen Frontschaden. 

 

Die Rahmennummer kann gerne rausgeflext sein. 

 

Ich möchte nur den Heckcut des Vorbesitzers wieder wett machen. 

 

Da es sich nur um ein Spaßprojekt handelt, bitte keinen teuren top Rahmen anbieten. 

 

Ich bin in der Nähe von Regensburg und bereit ein wenig zu fahren, aber derjenige der was hat und gewillt ist großzügig mit der Flex zu filetieren und zu versenden, wird monetär dafür entschädigt und in meine Gebete aufgenommen. 

 

LG ikearoller 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information