Zum Inhalt springen

ERLEDIGT: Nachmacher Auktion Nr. 8 fürs Forum: Haufen Aufkleber und Krimskram


inna halle

Empfohlene Beiträge

Wie vorher schon, der Kaufpreis geht voll ans Forum zur Unterstützung. Porto geht auf mich.

Sieh Fotos, das Topic läuft einen Monat, Startpreis 5 Euro und immer in 2 Euro-Schritten erhöhen.

Gruß Marc

 

MOD: Fotos entfernt.

 

PS: als die Fotos vom Moderator entfernt wurden waren keine Nazi-Symbole mehr zu sehen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@inna halle 

Na ja, das ist jetzt etwas dürftig. Wir unterstellen Dir erst mal nix, aber wie kann man so was nicht bemerken? Hau den Scheiß weg :sneaky:.

 

@matemilia

Danke für den Hinweis. Wir Moderatoren und das GSF distanzieren uns von braunem Mist, der Button ist mir bereits aufgefallen – @gertax und ich hatten uns bereits dazu ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • inna halle änderte den Titel in ERLEDIGT: Nachmacher Auktion Nr. 8 fürs Forum: Haufen Aufkleber und Krimskram
  • thisnotes4u hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information