Zum Inhalt springen

Montage Koso SA-07


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

jemand da draussen, der den Sensor schonmal an einer Sprint (ohne Scheibenbremse) verbaut hat?

Mit den verfügbaren Standard Haltern sehe ich da irgendwie keine Möglichkeit.

 

Das einzige was mir so einfällt, wäre sich ein Blech zu biegen und mit ner Schraube an dem dann nicht mehr benutzten Eingang der Tachowelle zu befestigen.

 

 

5930c721-fced-4fb0-8fd6-afb6b94708f9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ja nicht ob sich das bei einer Sprint ausgeht....aber ich habe das Teil hinten mit dem Stoßdämpfer an der unteren Aufnahme befestigt, also Abnahme am Hinterrad.

Das sieht man quasi nicht und man sieht wie schnell man wheelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information