Zum Inhalt springen

Reifen streift am Kupplungsdeckel


Patricks

Empfohlene Beiträge

 

Hallo

 

Bei meiner Sprint mit dem sch.... Pinasco Motorgehäuse streift der originale 3.50-10 reifen 

Felge  ist auch die originale O-Lack Felge mit der originalen Trommel montiert 

Anscheinend ist das Gehäuse auch 2-3mm breiter wo die Kupplungsdeckel draufkommt.

 

Gibt es irgendwas zum Beilegen zwischen Trommel und Felge außer eine Beilagscheibe das ich nicht wirklich super finde 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Patricks folgendes von sich gegeben:

 

Hallo

 

Bei meiner Sprint mit dem sch.... Pinasco Motorgehäuse streift der originale 3.50-10 reifen 

Felge  ist auch die originale O-Lack Felge mit der originalen Trommel montiert 

Anscheinend ist das Gehäuse auch 2-3mm breiter wo die Kupplungsdeckel draufkommt.

 

Gibt es irgendwas zum Beilegen zwischen Trommel und Felge außer eine Beilagscheibe das ich nicht wirklich super finde 

 

 

Kupplungsdeckel kannst beflexen da wos schwarz ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden hat px211 folgendes von sich gegeben:

Du kannst dir auch eine 1mm passscheibe auf die Antriebswelle schieben dann brauchst nix unterlegen 

 

hab das auch bei Motoren mit mehr als 30ps gemacht, mit 1mm bzw 1,5mm passacheiben 

Über das habe ich auch schon nachgedacht 

 

Hab mir jetzt mal die Spacer bestellt 

 

danke 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten hat px211 folgendes von sich gegeben:


okay - ich bekenne mich dazu…:-D.. geht manchmal nicht anders als ergänzende Maßnahme… 

der Deckel hat bestimmt 4 mm Wandstärke u dann genau da wo der Reifen schleift was zu beschleifen ist

alt bekannte Methode. Jedes unterlegen bringt Spurversatz mit sich...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Sieger Bitburg folgendes von sich gegeben:

der Deckel hat bestimmt 4 mm Wandstärke u dann genau da wo der Reifen schleift was zu beschleifen ist

alt bekannte Methode. Jedes unterlegen bringt Spurversatz mit sich...

das mit dem Versatz is schon klar, wenn du allerdings den spurversatz vorher auf null hattest, wei ein conti twist die ausgangsbasis war, ein heidenau aber gut 5mm breiter baut bei gleicher dimension (130/70) , dann fehlts halt manchmaal knapp, selbst wenn der deckel schon beschliffen wurde :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information