Jump to content

VERKAUFT - Weiße Olack T5


Kelle
 Share

Recommended Posts

Moinsen und Servsen,

 

muss mich von meiner englischen T5 trennen - Komme damit leiderleider einfach partout nicht zum Fahren

 

 InkedIMG_7790_LI.thumb.jpg.75209a541c8989e89c19694547314c99.jpg

 

 

Rahmen

Olack weiss, konserviert. Innen und unten versiegelt. Keine Beulen und kein Rost

Ein Schlüssel für alle Schlösser, 3 Schlüssel vorhanden

Tacho ist der Originale von diesem Fahrzeug, km-Anzeige sind Meilen also rd 20tkm Laufleistung

Gabel 30mm gekürzt, wieder patiniert. Vorlauf wie Original

Hinten liegt er 20mm tiefer über kürzere Distanzmutter

NOS Nelson Piquet Radkappen, extra hinten zum Zustand angepasst, haben 300Pfund inkl Porto gekostet

Felgen sind Originale im Originallack, extra passend zum Baujahr gesucht wegen der richtigen Farbe und den Ventilen auf der richtigen Seite (sonst passen die Nelson Piquet nicht..)

YSS Fahrwerk (sind jetzt nicht die besten Stoßdämpfer, aber für die Motorleistung absolut ausreichend und haben ne E-Nummer)

Blinkergläser und Birnen von einer MY, also mit E-Nummer

NOS Sitzbank im tadellosen Zustand

Gebt euch ansonsten sämtliche Details auf den Fotos – da ist jedes Teil Zucker! ALLES O T5 Teile! Ablage mit Aufkleber, Sitzbankzapfen usw usf

Alles funktioniert ohne Sorgen

EZ 1986, deutsche Papiere + als 125er eingetragen

 

IMG_7792.thumb.jpg.8d998b4aa5cc5a3487fa7063520abe81.jpg

 

Motor

Ist der originale von dem Fahrzeug

Motor hat ca 2000km gelaufen seit Komplettüberholung

Lager, Simmeringe usw alles neu und in bester Qualität

54 Hub DS Lippenwelle aus super O Welle extra anfertigen lassen (400€)

O T5 Zylinder mit 122/174 in bestem Zustand, neuem Kolben inkl Ringe und extra angepasstem O Kopf mit Oring

Vergaser 24G ovalisiert mit funktionierender Getrenntschmierung

O Cosa Kulu mit Ring und zwischen den Nieten verschweißt

Übersetzung O T5 Getriebe mit 21/68 (wer im Flachland wohnt kann 22/68 machen und wer es gern spritzig mag 20/68, ich finde 21/68 perfekt)

Nology Zündkabel + Augusto 6000

Wunderschöner 1942 Originalauspuff der erst 10tkm gelaufen ist

 

IMG_7789.thumb.jpg.529c6ec01bae274ba3cafddd8ec92590.jpg

 

Emotionen

Das Weiß ist dieses echt coole, helle Weiß – nicht das dreckige der PXen. Fahrzeug stand immer in der Garage, keine Farbunterschiede im Lack oder sonstwie ausgeblichen. Winter oder Salz hat sie auch nie gesehen

Wer die Aufkleber nicht mag, naja mei so ist das eben. Ich bin nur dem Suflex vorne angetan, nicht nur weil der mich 20 Pfund Sterling gekostet hat, sondern weil mordscool und oarschselten. Der schwarze Polini ist auch äusserst selten und ganz frühe Schule passend zur Mopete

Englische T5, wasn das? Die einzigen Unterschiede sind Meilentacho, das Typenschild im Durchstieg und das Bremslicht auch über die Vorderradbremse (zweigeteilter Zug)

Optisch ist da alles zueinander passend – ich bin die Kiste mal extra 2 Monate im Spätherbst gefahren um Aufkleber, Gabel, Radkappen, Patina aufeinander anzupassen. Danach kam der Motor wieder raus und der Unterbodenschutz (Protewax) kam wieder neu drauf

Die Fotos kommen bissi schwach vom Stylefaktor herr mit der Sonne im Hintergrund .. vielleicht mach ich noch nen paar Mitte Oktober

Bin jetzt extra noch mal 100km gefahren um wirklich sicher zu stellen ein TOP Fahrzeug zu übergeben

Motor fährt absolut souverän, vibriert Nullinger und packt Topspeed 105km – und süfft nirgendwo überhaupt nicht!!

 

InkedIMG_7793_LI.thumb.jpg.a2ba43f5511802a265c3e58f573ad85a.jpg

 

IMG_7797.thumb.jpg.c1092b304da8e87b263c37c7db9f07d8.jpg

 

Wem der O Zylinder zu schwachbrüstig erscheint kann einfach einen Polini, Malossi oder Polossi mit angepasstem Kopf draufstecken – der Rest vom Motor reicht für ~18PS

Hat alles TÜV, ist ja auch nichts was nicht original ist

 

TÜV ist abgelaufen - mache ich vor dem Kauf noch neu

Als Doku gibt es noch englische Steuerberichte und das englische Nummernschild, falls da wer Bock drauf hat. Die Km sind da auch mit angegeben

Roller gehört mir seit 10 Jahren

 

 

Preis: 5.250e VHB

 

Bin nächste Woche in Urlaub – also zeitlich alles easy, Tüv neu muss ich ja auch noch machen

 

Mopete gehört mir, steht in München Stadt und kann gerne verschickt werden, hab da bisher nur gute Erfahrungen mit gemacht.

 

 

InkedIMG_7794_LI.thumb.jpg.63a72ed3cb134b32aee6a88d6e4f4ad9.jpg

 

 

InkedIMG_7803_LI.jpg

IMG_7791.jpg

IMG_7795.jpg

IMG_7796.jpg

IMG_7800.jpg

IMG_7801.jpg

IMG_7802.jpg

IMG_7803.jpg

IMG_7804.jpg

IMG_7805.jpg

InkedIMG_7802_LI.jpg

IMG_7799.jpg

 

 

Edited by Kelle
VERKAUFT
  • Like 13
Link to comment
Share on other sites

Am 15.10.2021 um 10:05 hat Marc Werner folgendes von sich gegeben:

Glatte 1 für die liebevolle und detailierte Verkaufsanzeige !!

Moment mal, ich bin hier der Oberlehrer! :cheers:

sehr schöne Moffa 

Link to comment
Share on other sites

Freut mich wenn es euch gefällt :cheers:

 

Der Spiegel ist von einer SKR und hat natürlich eine E-Nummer. Ich find ihn ganz neckisch, man sieht was drin und die Form beisst sich nicht so mit dem Rest der T5.

 

Wer da partout nicht drauf steil geht kann mir "gerne" einen originalen, deutschen T5 Spiegel rausleiern - hab ich noch liegen in Pikobello:

 

 IMG_8193.thumb.jpg.2e43947d2de21e55281ad23252e4776d.jpgIMG_8192.thumb.jpg.789c0fa97f1ccd4d321ee71ccda3801d.jpg

 

Würde ich normal nen Hunni für ansetzen. Die Buchsen für den Lenker mit den Schrauben/Bolzen habe ich auch noch liegen.

Zum Zustand der T5 würde er auch passen. Ob der dann an dieser T5 ernsthaft sexy ist .. üh-ha :alien:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

So ab heute hat sie TÜV bis 11/24.

 

Morgen kommt einer zum Anschauen und der nimmt sie wohl mit.

 

 

Ja, gestern erst mit einem guten Freund drüber gesprochen. Das ist schon einfach ne geile Mopede mit allem dran was lässig ist. Wer, verständlicherweise, keine spanische oder rote im Olack will, dazu noch alles gemacht, der kommt an der hier für den Kurs einfach nicht vorbei! Kriegste nie wieder sowas. 

Aber wie gesagt, ich komm damit partout nicht zum Fahren - soll sich wer anderes dran erfreuen :cheers:

 

IMG_8680.thumb.jpg.81d5a6bbff2f694b48c45e403230391d.jpg

 

Link to comment
Share on other sites

  • Kelle changed the title to VERKAUFT - Weiße Olack T5 in lecker

So war das gemeint mit den 3 Jahren :-D

 

Ja ist am Samstag verkauft worden.

Viel Freude an den glücklichen Käufer und hoffentlich sieht man dich auch mal mit der Perle bei der ein oder auch anderen Ausfahrt! :inlove::cheers:

 

VERKAUFT - bitte schließen - Danke GSF!

Link to comment
Share on other sites

  • Kelle changed the title to VERKAUFT - Weiße Olack T5
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.