Zum Inhalt springen

Bilder in alten Katalogen


Kai132

Empfohlene Beiträge

Ein Freund hat mir am Wochenende,  passend zu meiner neu erstandenen  Vespa PX (87) einen Katalog von 1987 mitgebracht. Ich kann mich an jedes Bild erinnern, weil ich genau diesen Katalog als Jugendlicher gefühlt 1. Mio mal durchgeblättert habe. 
Damals bin ich nur Ciao gefahren und später eine 50 Special. Wie sehr habe ich mir damals eine PX gewünscht, um in fürchterlichen Klamotten mit anderen Vespa Fahrern abzuhängen. 
Schön, dass man den Traum nie verliert - nur passen die schlimmen Klamotten von damals nicht mehr

 

52E1705D-4DF0-44A9-884E-DB4F8697B51B.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Was ist an Martens und Fred Perry fürchterlich?

Ich glaube er spielt eher auf Lacoste und Benetton an…

 

ich hatte weder das eine noch das andere.

Biste nicht in der Clique. War mir auch lieb so…

Bearbeitet von Polinski
Stimmt gar nicht! Loafers und Fishtail und einen fürchterlichen ital. Anzug…
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat sähkö folgendes von sich gegeben:

@BABA'S Ist das Deine, da in der Mitte?

 

vor 11 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Nein, aber die in der Mitte zwischen den beiden Rollern aus dem Katalog ;-)


Das wollte ich auch schon immer mal wissen… man hat die Kataloge ja noch liegen und schmökert ab und zu…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Was ist an Martens und Fred Perry fürchterlich?

Ne, das trage ich ja heute auch immer noch - ich meine eher das Bild oben links - wo die beiden Mädels auf der Vespa sitzen und der Typ lässig in die Kamera winkt. 

 

vor einer Stunde hat salami folgendes von sich gegeben:

Der auf der grünen GB PX (rechts oben auf dem oberen Bild), ist das ein Zeitreisender mit Smartphone ?

Es ist kein ungewohntes Bild heute - wirklich seltsam - und das von 1987 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information