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PX200 und T5 Wert im Vergleich


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Ich habe 2019/2020 beide Modelle gekauft.

 

Hierbei habe ich etwas  mehr für eine gute T5 bezahlt, 

sie habe ich aber auch gezielt gesucht-

während die PX alt mir über Kleinanzeigen mit altem DIN- Nummerschild fast zugelaufen ist.

 

Trotzdem: höherer Wert zugunsten PX200

 

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T5 ist schon sehr speziell vom Design. Rundlich geht halt immer, die Form kennt jeder. Höherer Wert zur PX

 

Edith mein noch: Oben genanntes gilt für Kaufinteressenten außerhalb das Szene. T5 haben grad echt nen Run, aber der könnte schnell wieder vorbei sein. Die letzten 20 Jahre wollte die keiner haben.

Bearbeitet von ElBarto666
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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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