Zum Inhalt springen

Vespa V50 Special geht nach dem Ausschalten erst nach 2h mit neuer Kerze wieder an


Empfohlene Beiträge

Hallo,
ich habe hier eine V50 Special die mir massiv probleme bereitet.
Verbaut ist Malossi 75ccm Zylinder,Vergaser SHB16/10 Hauptdüse 64 (von hinten auf ca 14 aufgefräßt, das Röhrchen usw ist ganz),orginale Welle, orginaler Auspuff, 4Gang Getriebe, 6V Unterbrecherzündung.
Die Vespa geht auf den 1-2 Kick an und läuft super ca.60km/h, man kann die ganze Zeit fahren egal ob 10km oder auch 40km am Stück, jedoch wenn man sie ausmacht geht sie in den nächsten 5min an , oder man muß ca.2h warten und dann ist die Zündkerze defekt und sie geht nur mit einer neun Kerze wieder an.
Zündung wurde schon getauscht (gegen eine wo bisher lief) und auch die Aussenliegende Zündspule.Was kann das sein?
Ich stehe auf dem Schlauch soetwas hatte ich noch nie. Die Kerzen sind danach Tot( das Bild ist aber dunkelbraun), der Funke schlägt dann nurnoch schwach und seitlich weg nicht mehr vorne zwischen den Elektroden.neue Kerze und der Funke ist blau und zwischen den Elektroden

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information