Jump to content

Gepäckfachklappe VNA zusammensetzen


Recommended Posts

Moin,

ih versuche meine Klappe nach dem Lackieren irgendwie zu komplettieren. 

Aber irgendwie hält das nicht. Der Deckel hakt nicht ein, ich habe noch keinen Ansatz  gefunden die Feder zu montieren und ich habe keine Ahnung ob das Schloß nicht auch verbastelt ist. 

Kann jemand mal ein Bild von seinem Deckel machen? 

 

D2D90B52-503B-43EF-85FB-ECD54C3B561B.jpeg

264A0A55-C296-4936-9961-40CB90BD0335.jpeg

9835C52A-0957-48FE-B1B0-20A4EAACE823.jpeg

Link to comment
Share on other sites

Die kleine Feder habe ich. Dann passt das schon zusammen. Scheinbar ist mein Schloss aber verfrickelt worden. Die Nachbauschlösser haben da noch eine Nut drin, damit es auch richtig verriegelt. Ich habe da nur ein lockeres Blech dran. 

Edited by jochen_px
Link to comment
Share on other sites

Wenn da auf der Blechzunge, die den Hebel hält nun ordentlich Farbe vom Lackieren ist, kann das schon ausreichen damit das nicht mehr satt schließt.
Somit ist die Frage von Kebra mehr als berechtigt. Wenn´s vorher schon nicht gepasst hat, wir es auch jetzt nicht besser, dann muss Du mit viel Gefühl und Augenmaß an an den Kanten des Deckels und den Haltezungen nacharbeiten.

Auch wenn es nicht original ist, helfe ich mir immer mit einem ganz dünnen Keder, den ich um die Kante im Ausschnitt der Backe lege und der mir den Deckel so immer leicht unter Spannung und rappelfrei hält. Beim Schließen muss man dann halt beide Hände benutzen und evtl. den Hebel leicht nachdrücken, dafür hält es dann aber und ist sogar fast Wasserdicht.
 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK