Zum Inhalt springen

NOS T5 TX Tacho


Empfohlene Beiträge

Guten Tag, 

 

habe hier noch einen originalen neuen T5 Tacho liegen, den ich eventuell angeben würde.  Das Glas hat minimale Kratzer,  die sich ohne Probleme weg polieren lassen.  Sonst ist er wie gesagt neu aus altem Lagerbestand. 

 

Was ist sowas wert?

 

Gruß 

Thomas 

20210907_183949.jpg

20210907_183952.jpg

Bearbeitet von pappichulov81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen hin und wieder Neue NOS Tacho und NOS Tacho mit Lagerspuren auf den Markt.

Ist noch gar nicht so lange her da gab es analoge NOS Tacho mit Lagerspuren mit einem 9000er DZM für 226 inkl Versand aus Ebay Italien und das so in etwa 20 Stück also 2 mal 10 Stück.

Hatte auch einen bekommen aus Italien.

 

350€ sehe ich bei NOS

300€ bei NOS mit Lagerspuren

In der heutigen Zeit ist es nicht so leicht ein passenden Tachoglas zu bekommen das auch passt, daher ist der Tacho als NOS mit Lagerspuren anzusehen.

 

Ich würde den Tacho an meine T5 hängen und die Funktion des DZM und der Tankuhr per Foto ablichten, so gut es geht polieren und dann anbieten

Bearbeitet von Grubi_67
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information