Zum Inhalt springen

Nur Probleme mit 3 poligem Blinkerschalter Grabor


ROLLERJUNKY

Empfohlene Beiträge

Hi Leude.

Wollte hier mal nachfragen ob ihr auch schon solche Probleme mit oben genanntem 3 Adrigen Blinkerschalter für PX Iris / Lusso hattet.

Meinen ersten Schalter habe ich bei dem Italo Shop meines Vertrauens geordert.

Da ich bei meiner Iris die elektrik gerade am neu machen bin habe ich den Blinkerschalter vorerst angeschlossen (Vespa is bis auf den Kabelbaum zerlegt) und alle Blinkerleitungen auf Durchgang gemessen (hinten an Kontakten für Seitenhaube vorne direkt an den Blinkerkabeln)

Zu meinem erschrecken musste ich feststellen das ich nur in der Blinkerstellung links Durchgang hatte. 

Ich vermutete einen Kabelbruch und um mir sicher zu sein habe ich den Schalter nochmal durchgemessen. 

Tatsache neuer Blinkerschalter kaputt.

Da Italo Shop und Schalter bei diesem nur 15 € teuer, hab ich auf eine Reklamation geschissen und bestellte gleichen Schalter nochmal bei einem namhaften deutschen Scooter Shop.

Soweit alles gut neuer Schalter kam an. Was mir jedoch auffiel waren Schmauchspuren. Sicherheitshalber auch durchgemessen. Auch kaputt das Teil. In jeglicher Blinkerposition kein Durchgang. 

Also dem Shop ne Email geschrieben daß ich gerne Ersatz für den defekten Schalter hätte. Foto habe ich beigefügt. Neuer Schalter war dann auch prompt 2 Tage später bei mir zuhause.

So und jetzt kommts. 

Sogar dieser 3. SCHALTER WAR WIEDER KAPUTT.

Auch starke Schmauchspuren. Das Teil sah gebraucht aus.

Wie kann sowas passieren. Frag mich wirklich ob ich soviel Pech habe oder gibt hier im Forum noch andere mit dem gleichen Problem ?

 

 

 

 

 

20210917_133612.jpg

Bearbeitet von ROLLERJUNKY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ROLLERJUNKY änderte den Titel in Nur Probleme mit 3 poligem Blinkerschalter Grabor

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information