Zum Inhalt springen

Wert Customroller TSS MK2


Empfohlene Beiträge

Ich finde den schon so ganz fair eingepreist :thumbsup:

Hinfahren, anschauen, bisschen an einzelnen Macken rumnörgeln, auf 4.300-4.500 runter handeln und gut. 

Und wenn Du schnell bist, bekommst Du auch, "aber nur noch dieses Jahr", die nötigen Eintragungen ;-)

(eventuell sind diese sogar im System hinterlegt, das kommt drauf an, wann die Kiste umgemeldet wurde) 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Problem sehe ich eigentlich nur bei den Eintragungen,weil in einem anderen Beitrag stand, lag 20 Jahre im feuchten Keller. 
 

Wird also wohl nichts mit Anfrage bei der Zulassungsstelle wegen Ersatz Papiere oder auch beim TÜV da zu lange abgemeldet. 

 

Und ob das heute so durch den TÜV geht? Motor ist wohl kein Problem aber die Gabel und Drop… :-D

 

Gruß Alex 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich finde den schon so ganz fair eingepreist :thumbsup:

Hinfahren, anschauen, bisschen an einzelnen Macken rumnörgeln, auf 4.300-4.500 runter handeln und gut. 

Und wenn Du schnell bist, bekommst Du auch, "aber nur noch dieses Jahr", die nötigen Eintragungen ;-)

(eventuell sind diese sogar im System hinterlegt, das kommt drauf an, wann die Kiste umgemeldet wurde) 

 

... was ändert sich kommendes Jahr bezügl. Eintragungen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nur mal am Rande – ich bin auch kein riesen Fan von Karren ohne Papieren – aber in diesem Fall würde ich tatsächlich ohne Bauchschmerzen zugreifen. Ich kenne die Geschichte dahinter und das ist alles unbedenklich. Und was eventuelle Eintragungen betrifft könnte ich mir vorstellen, das der Verkäufer möglicherweise etwas helfen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information