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Wert Customroller TSS MK2


Empfohlene Beiträge

Ich finde den schon so ganz fair eingepreist :thumbsup:

Hinfahren, anschauen, bisschen an einzelnen Macken rumnörgeln, auf 4.300-4.500 runter handeln und gut. 

Und wenn Du schnell bist, bekommst Du auch, "aber nur noch dieses Jahr", die nötigen Eintragungen ;-)

(eventuell sind diese sogar im System hinterlegt, das kommt drauf an, wann die Kiste umgemeldet wurde) 

 

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Problem sehe ich eigentlich nur bei den Eintragungen,weil in einem anderen Beitrag stand, lag 20 Jahre im feuchten Keller. 
 

Wird also wohl nichts mit Anfrage bei der Zulassungsstelle wegen Ersatz Papiere oder auch beim TÜV da zu lange abgemeldet. 

 

Und ob das heute so durch den TÜV geht? Motor ist wohl kein Problem aber die Gabel und Drop… :-D

 

Gruß Alex 

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vor 1 Stunde hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Ich finde den schon so ganz fair eingepreist :thumbsup:

Hinfahren, anschauen, bisschen an einzelnen Macken rumnörgeln, auf 4.300-4.500 runter handeln und gut. 

Und wenn Du schnell bist, bekommst Du auch, "aber nur noch dieses Jahr", die nötigen Eintragungen ;-)

(eventuell sind diese sogar im System hinterlegt, das kommt drauf an, wann die Kiste umgemeldet wurde) 

 

... was ändert sich kommendes Jahr bezügl. Eintragungen? 

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  • 3 Wochen später...

Nur mal am Rande – ich bin auch kein riesen Fan von Karren ohne Papieren – aber in diesem Fall würde ich tatsächlich ohne Bauchschmerzen zugreifen. Ich kenne die Geschichte dahinter und das ist alles unbedenklich. Und was eventuelle Eintragungen betrifft könnte ich mir vorstellen, das der Verkäufer möglicherweise etwas helfen könnte.

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    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
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