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Alles weg


rassmo

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Alles meins, gebraucht und entsprechend "patiniert". Ich habe versucht den Zustand so ehrlich wie möglich in Bilder zu fassen. Bei Fragen melden.

Die Preise sind exkl. Porto, d.h. das kommt dazu.

 

Heckgepäckträger für Schwingsattel. Der Gepäckträger wird mit den vorderen Tankbefestigungsschrauben befestigt, stützt sich hinten am Kotflügel ab und wird unten verspannt.

Zusätzliche Löcher sind nicht erforderlich. Wer seinen Roller als Lastesel, und aufgrund des Aussehens des Trägers, nicht zum Posen nutzt ist damit gut bedient.

VB € 40.-- verkauft

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Heckgepäckträger für Schwingsattel 2

Der Gepäckträger wird mit den Tankbefestigungsschrauben und an dem Schraubloch des Sitzbankzapfens befestigt und stützt sich dann mit den Füßen hinten auf. Zusätzliche Löcher sind nicht erforderlich.

Gepäck kann mit dem Federhalter oder mit Spanngurten (m.E.n. bessere Methode) befestigt werden.

Zustand siehe Bilder.

VB 45.-- verkauft

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Am 28.12.2022 um 21:56 hat stoal folgendes von sich gegeben:

Gepäckträger noch da ?

Vor kurzem verkauft, habe aber das aufräumen vergessen.

 

Allerdings habe ich noch einen weiteren mit anderer Befestigung. Bilder und Beschreibung habe ich im ersten Post eingefügt. Wenn du Interesse hast melde dich einfach.

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    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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