Zum Inhalt springen

PK80S in seltenem O-Lack gelb


Empfohlene Beiträge

Spiele mit dem Gedanken die Vespa zu verkaufen. Was kann man dafür verlangen?

 

Steht gut da und hat eben den sehr seltenen gelben O-Lack. Beim Motor müsste Mal der der Vergaser gereinigt werden :muah:... Läuft bestimmt aber muss überholt werden. Papiere alles dabei - könnte sogar schon der größere Zylinder eingetragen sein, um aus der 80er Klasse zu kommen. Danke für euer Feedback!!

 

IMG_20210913_224044.jpg

IMG_20210913_224025.jpg

IMG_20210913_224015.jpg

IMG_20210913_224004.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Positiv: nette Farbe, sieht in Summe ganz gut aus vom Zustand, vollständig, Papiere

 

Negativ: die beiden fiesen Löcher vorn, wahrscheinlich/möglicherweise einmal Motor Revision.

PK 80 (selbst mit 100 ccm lahm).

 

Also potenziell etwas für den PK Fan, der das Ding einmal überholt und dann für sich behalten möchte.

 

Nen Preis? Schwierig...

Ich werfe mal 1200 in den Raum.

 

Bearbeitet von Marty McFly
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja. Man sieht ja, wie lange Anzeigen von vergleichbaren Fahrzeugen in der Preisregion auf den Portalen stehen.

Wenn jemand wirklich scharf auf die Farbe ist, zahlt er vielleicht ein paar Euro mehr als bei einer in einer häufiger angebotenen Farbe, aber ich denke bei 1500 wird es echt eng mit Verkaufschancen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja ! In den Löchern war glaube ich Mal sowas wie ein Rammschutz. Für 1500 muss sie noch ein bisschen weiter in der Garage stehen oder ich sie eben später fertig machen. Die Farbe ist wie gesagt meiner Einschätzung nach mega selten - habe bisher noch keine irgendwo angeboten gesehen. 

 

Danke euch beiden erstmal !

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information