Zum Inhalt springen

C.T.P. Letzen Tüv Termine 2021


CTP

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

die letzen Tüv Termine 2021 stehen an. Wer hat noch ein Projekt, dass er gerne legal auf die Strasse zimmern möchte? Der Roller muss einen Tag vorher bei uns ankommen. Am nächsten Tag findet der TÜV statt. Gegen 17.30 kann der Roller dann wieder von uns abgeholt werden. Gerne Reservieren wir für Euch ein Zimmer in einem sehr guten Kooperativen Hotel. Solltet Ihr eine weitere Anreise haben. Ebenfalls kann derweil der Anhänger bei uns auf dem Gelände geparkt werden. So dass einem Ausflug an den Chiemsee mit der Familie nichts im Weg steht. 

Ich mache Euch außerdem drauf aufmerksam, das das Eintragen ab nächsten Jahr durch viele neuen Regelungen massiv erschwert wird. Hoffen wir mal auf eine nicht GRÜNE Regierung.....

 

HOTEL: https://www.hirzinger.eu

 

www.ctp.com.de

[email protected]

 

tüvtermine.jpg

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat CTP folgendes von sich gegeben:

...

Ich mache Euch außerdem drauf aufmerksam, das das Eintragen ab nächsten Jahr durch viele neuen Regelungen massiv erschwert wird. Hoffen wir mal auf eine nicht GRÜNE Regierung.....

 

 

Uh - hast du da nähere Infos oder ist das nur von älteren Verlautbarungen der Worb5-Webseite übernommen?

 

Ich habe erfolglos versucht, mit unterschiedlichen Schlagworten was darüber zu ergoogeln. Wahrscheinlich habe ich aber die falschen Tags benutzt. Bitte hilf mir / uns doch mal.

Danke.

  • Thanks 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information