Zum Inhalt springen

Braunschweig...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

am 05.09.2004 ist in Garbsen "Rund um die Lok" Oldtimertreffen, auf dem Gelände von Möbel Hesse an der B6 - der werden auch einige Roller hinfahren (Vespaclub Hannover)

na geht da was ??

Vielleicht mögen sich die Braunschweiger anschliessen ?! schön wär´s ja... :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. Standesamt.. Carrie.. Du willst doch nicht das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden :wasntme: ?

... ein gebranntes kind scheut normalerweise das feuer, ben... :-D

mal nach hannover zu kommen is im prinzip auch mal ne super sache, aber ich glaub, am 05.09. bleiben wir in bs... oder?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am 05.09.2004 ist in Garbsen "Rund um die Lok" Oldtimertreffen, auf dem Gelände von Möbel Hesse an der B6 - der werden auch einige Roller hinfahren (Vespaclub Hannover)

na geht da was ??

Vielleicht mögen sich die Braunschweiger anschliessen ?! schön wär´s ja... :-D   :-D

ja.. .das hatte Carlacolumna ja schon rumgeschickt....

ich finds aber wichtig, das in Braunschweig mal ein bissl Ordnung rein kommt!

Und wenn in BS das Echt-Blech genauso relaxed wird wie in Hanover, dann hat sich der Aufriss wenigstens gelohnt!..

und irgendwann gibts dann mal ein großes echt-Blech.de - Treffen, mit den Leuten aus Auxburg, Hangover, Braunschweig, ... ... ... *Träum*...

GB

P.S. Carie, wir können ja gern mal nach Hannover reiten wenn garantiert was abgeht.. Torge hatte sich ja auch schon angemeldet...

Bearbeitet von Benjammin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds aber wichtig, das in Braunschweig mal ein bissl Ordnung rein kommt!

Und wenn in BS das Echt-Blech genauso relaxed wird wie in Hanover, dann hat sich der Aufriss wenigstens gelohnt!..

jepp, genau! seh ich auch so!

P.S. Carie, wir können ja gern mal nach Hannover reiten wenn garantiert was abgeht.. Torge hatte sich ja auch schon angemeldet...

ja, sehr gute idee! bin ich gern mit dabei! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Standesamt ist meiner Meinung nach die beste Idee!

Es ist gut gelegen, man hat das angesprochene Publikum und Verpflegung gibt's da inner Nähe reichlich. Außerdem hat man es dann auch nicht weit aufs Magnifest, falls der eine oder andere da noch hin möchte!

@ Carrie: Hast du schon Flyer zu Mike in den Laden gelegt? Da herrscht ja immer reger Verkehr und es würden sicher noch ne ganze Menge mehr Leute mitkriegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ein gebranntes kind scheut normalerweise das feuer, ben... :-D

mal nach hannover zu kommen is im prinzip auch mal ne super sache, aber ich glaub, am 05.09. bleiben wir in bs... oder?!

schade :-D

vielleicht klappts ja irgendwann einmal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit Standesamt ist meiner Meinung nach die beste Idee!

danke! *freu* gut, dann is das beschlossen oder heiratet an dem tag der bürgermeister oder gott weiß wer hat ne ausnahmegenehmigung?! :-D

den "falschen" flyer habe ich (zum glück!) noch nicht zu mike gebracht! ich denke, dass wird ben machen, wenn er ihn geändert hat, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sagt mal bitte an, was ich jetzt auf den Flyer bringen soll....

GB

stimmt ja... auf dem alten flyer war ja der kirchplatz magniviertel... *kopfkratz* ich guck mal im netz, ob ich da ein fesches foto vom standesamt finde. ansonsten: foto vom braunschweiger löwen is nie verkehrt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt ja... auf dem alten flyer war ja der kirchplatz magniviertel... *kopfkratz* ich guck mal im netz, ob ich da ein fesches foto vom standesamt finde. ansonsten: foto vom braunschweiger löwen is nie verkehrt!

mh.. Photo ist kein Prob, kann ich ja machen (wenn ich wüsste wo das Standesamt ist :-D ).. Der Text ist mir wichtiger :-D ..

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. Photo ist kein Prob, kann ich ja machen (wenn ich wüsste wo das Standesamt ist :-D ).. Der Text ist mir wichtiger :-D ..

GB

das is einfach erklärt. letzter treffpunkt war doch mäc dreck bohlweg. kurz voher ging rechts so ne kleine straße rein (wo man natürlich vom bohlweg nicht reinfahren darf, weil es eine einbahnstraße is). diese kleine straße zu fuß entlang und man steht vorm standesamt. is ca. 30 m vom bohlweg weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okilidokili.. dann werd ich mal am Sonntag nen Photo und den Flyer machen!

Wenn sich noch was ergibt, meine Nummer ist ja bekannt!

GB

darf/soll ich die anderen flyer dann entsorgen?! :-D (tut mir so leid, ben... hast dir so viel arbeit gemacht... :-D ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mh.. jetzt wäre nen Stempel ziemlich genial.. oder?

behalte die lieber erst noch mal, ich versuche die am Montag neu zu machen und dann meld ich mich auf jedenfall noch mal! Dann kannst Du sie ja immer noch "entsorgen" :-D( ...

geht klar, chef! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah.. der Spätschichtbär :-D ...

ja aber am 5. ist in H das Oldtimertreffen an der Lok.. dont forget!

Der neue Flyer ist jetzt auch fertig, habe sie bereits gedruckt, kann sie aber nicht online stellen, weil ich hier kein FTP-Zugang habe :-D( :uargh:

Kann das mal jemand für mich übernehmen ?

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der neue Flyer ist jetzt auch fertig, habe sie bereits gedruckt, kann sie aber nicht online stellen, weil ich hier kein FTP-Zugang habe  :-D( :uargh:

Kann das mal jemand für mich übernehmen ?

GB

schick mal rüber!

edit sagt: ach so... hattest du schon... :-D

bidde:

bs.jpg

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information