Zum Inhalt springen

Braunschweig...


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 924
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Ben, Hi Carrie

Bin gerade wieder daheim eingetrudelt. Der 5. klingt nicht verkehrt. Ich fahr nächste woche wieder ein wenig schaffen und komme am 1. wieder.

War echt nett mit euch auf der "Freakshow" Bohlweg.

Aber Maggiviertel ist wahrscheinlich echt netter.

ok ich verfolge die fortschritte der planung wann immer ich mal ans netz komme

gruß,

ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 5. klingt nicht verkehrt. Ich fahr nächste woche wieder ein wenig schaffen und komme am 1. wieder.

War echt nett mit euch auf der "Freakshow" Bohlweg.

Aber Maggiviertel ist wahrscheinlich echt netter.

ja, ich würde sagen, der 5. ist fest,oder ben?!

ich würde dann auch eher das magniviertel favourisieren... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Södele...

nach einer Woche Urlaub und supernetter Ausfahrt nach Nördlingen hab ich voller Tatendrang einen Flyer erstellt.

Mir fehlt jetzt nur mal ne Uhrzeit für den 5.9... Vorschläge????

GB

keine ahnung... später nachmittag?! 17 uhr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, einigen wir uns auf 16.30..

ich mache heute abend die Flyer fertig, drucke sie morgen aus und würde dann morgennachmittag/abend gern welche weitergeben zum Verteilen!

--> Freiwillige vor!!!!! Bitte mal PM zum Flyerübergabetermin am Dienstag!

Wer hat, kann mich auch gern per Mobil erreichen!

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht schafff ich's dann ja auch ma. Bisher hab ich BS ja lieber gemieden, bullentechnisch...

ich auch Fußballtechnisch... :-D

sorry konnte nicht anders :plemplem: , ich war auch in Peine und es gibt -Achtung- sehr nette Leute aus BS, also nicht böse sein.

Achso und jaja Pokal blahblah :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flyer

Sorry wegen der Größe des Flyers...

Flyer sind gedruckt, würde die heute gern an die "Freiwilligen" verteilen  :-D ...

GB

muss heute bis 17 uhr arbeiten (innenstadt), falls du dort hinkommen möchtest. im anschluss bin ich bis ca. 18.30 uhr zu hause (adresse kann ich dir schicken).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich ist am 5. nicht auch so´n Wetter wie heute*grunz*!

genau das hab ich vorhin auch gedacht, als ich aus der haustür raus bin... :-D

das ich einen teil der flyer verteile, is doch selbstverständlich! ich renn ja jeden tach durch bs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also vom Prinzip her find ich das ja ne klasse Idee!

Nur ist das Wochenende Magnifest ! Ab 16:00 Uhr gibt's an der Kirche ne Präsentation einer Tanzschule. Ist vielleicht nicht sooo der ideale Termin/Ort! :wasntme:

Ansonsten, wie gesagt, super Sache, die in BS sicher auch auf einige Resonanz stoßen könnte!

Gruß, Lehrling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Also vom Prinzip her find ich das ja ne klasse Idee!

Nur ist das Wochenende Magnifest ! Ab 16:00 Uhr gibt's an der Kirche ne Präsentation einer Tanzschule. Ist vielleicht nicht sooo der ideale Termin/Ort! :wasntme:

Ansonsten, wie gesagt, super Sache, die in BS sicher auch auf einige Resonanz stoßen könnte!

Gruß, Lehrling

ach quatsch... :-D ehrlich?! :uargh:

:-D

ben! was nun?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

was haltet ihr denn von einer Ausweichlocation?

der Termin ansich ist ja fein, nur der Treffpunkt muss woanders sein.

Außerdem ist das Magnifest ne gute Sache, wenn ein paar Leute nach

dem Treffen/ der Ausfahrt noch was trinken wollen oder Ähnliches.

Als neuen Treffpunkt schlage ich den Löwenwall vor, der ist glaube ich nicht komplett gesperrt. Da stehen die Roller eventuell unter Bäumen im Schatten und ein wenig Publikumsverkehr hat man da auch, falls jemand stolz auf seinen Roller ist :-D

Und der Löwenwall ist direkt am Magniviertel, so dass die Anfahrt sich nicht wirklich verlängert.

Ist nur ein Vorschlag, ich höre gerne weitere Angebote.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch dafür, dass wir den 05.09. auf jeden fall als treffdatum behalten und nur den treffpunkt ändern. der löwenwall ist nicht gesperrt?!

ich würde dann per hand den treffpunkt auf den flyern, die ich habe, ändern...

ben, du müsstest dann den flyer aber bitte trotzdem noch mal ändern, da ich ihn tom (tarmacs) und heiko (welfen) für deren homepage bereits geschickt habe... die brauchen dann noch mal nen aktuellen zum auswechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit diesem Biergarten am Franzschen Feld?

du meinst den, der zum sportheim gehört?! herzogin-elisabeth-str., schräg ggü. von der uschi bar? hmm... da kann man aber auch nicht mit dem roller vorfahren.

burgplatz oder theater is besser, aber da is es mit der verpflegung halt schlecht.

männo... :-D

edit hat ne idee... vielleicht einfach direkt vorm standesamt. da is gleich das extra(blatt) oder wie das heißt. von dort aus kann auch evtl. zuspätkommer erspähen und rüberpfeifen... :-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-)( :-D( ;-)( ... als ortsunkundiger Knecht kann ich leider nichts zum Ort sagen...

Mögen sich die Eingeborenen doch mal bitte äußern! Ich habe es auch noch nicht geschafft, den Flyer zu ändern :-D ..

2 Carrie: kannst du mich kurz anrufen, wenn Ihr ein Ergebnis habt? ich habe @ Home kein Internet und bräuchte dann den "neuen" Standort. Flyer würde ich Dir dann per Mail zukommen lassen (jaja, das geht auch ohne Internet :-D ).

Und ich könnte am Montag bei Bedarf noch welche drucken....

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Carrie: kannst du mich kurz anrufen, wenn Ihr ein Ergebnis habt? ich habe @ Home kein Internet und bräuchte dann den "neuen" Standort. Flyer würde ich Dir dann per Mail zukommen lassen (jaja, das geht auch ohne Internet :-D ).

Und ich könnte am Montag bei Bedarf noch welche drucken....

GB

hast du meine edit gesehen?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information