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Suche eine Smalframe gerne mit Kubiksatz


Vespabudberg

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Suche auf diesem Weg eine Smalframe ab 50cc gerne mit einem Kubiksatz .

Beuteschema sind Olack bzw. gut Restautiert .

Primavera oder ET3 natürlich auch,wobei ich auf EBay Kleinanzeigen auch schon suche.

 

Ich könnte ein Lammy LI 150 Serie 3. von 1963 als Tauschobjekt anbieten,sofern erlaubt.

 

Umkreissuche Ruhrgebiet und Linker Niederrhein bis nach Koblenz so in etwa...

 

Danke 

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Ich habe scheinbar nicht verstanden,wie man die Anzeige richtig schaltet.

d

Daher auf diesem Wege noch meine Ergänzungen.

 

Gesucht wird ne Smalframe am besten in O–Lack oder gut restauriert.

Gerne mit 125cc und Zulassung.

Umkreis ist das Ruhrgebiet und der Niederrhein.

Komme selbst aus 47495 Rheinberg.

 

Hätte als Tausch, sofern erlaubt eine Lammy LI 150 Serie 3 anzubieten.

 

Danke 

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vor 35 Minuten hat Vespabudberg folgendes von sich gegeben:

Ich habe scheinbar nicht verstanden,wie man die Anzeige richtig schaltet.

Du kannst das jetzt auch im nachhinein machen.

In deinem ersten Post rechts oben

auf die 3 Punkte....dann bearbeiten.

Im Bearbeitungsfeld erstmal den grauen

Text der Regeln markieren und löschen.

Dann deinen Text reinschreiben....speichern.

In/über den 1.Post kann man auch die

Überschrift editieren.

Wenn du das noch machst, hast du die

Kurve noch bekommen.....

Denn einen Kubiksatz haben sie alle,

ob 50ccm oder 200ccm.

Außer es ist ein E-Roller :-D

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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