Zum Inhalt springen

Kann zu! Vespa V90 Erste Serie Olack


belle.schaefer

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

 

nach langen überlegen würde ich mich von meiner V90 der Ersten Serie von 1964 trennen. Usa import §21 wurde gemacht ist aber auch schon wieder 4 Jahre her, Tüv müsste also neu gemacht werden. Papiere hab ich tatsächlich keine mehr gefunden ausser die Tüvabnahme (:crybaby:), waren damals aber vorhanden, evtl. find ich die noch, Kaufvertrag gibts natürlich nen ordentlichen.

 

Kpl. Olack im schönen Zustand, Originalmotor, kpl. technisch überholt, 12V elezündung, Originalsitzbank vom Sattler neu bezogen.

 

miniwelle, läuft aber top gerade aus  

 

Standort Berlin

Preis 5.500€

IMG_1873.JPG

IMG_1876.JPG

IMG_1877.JPG

IMG_1878.JPG

IMG_1880.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

… und die 21 er reicht zum zulassen. - dies nur am Rande, da ih grad ein ähnliches Projekt hatte. Mit der 21 er (und hier neuem tüv) zur Zulassungstelle und fertig. Ich musste nur noch unterschreiben, dass das Ding etwa 3 Jahre in Familienbesitz war ( meine eigene Angabe) und fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • belle.schaefer änderte den Titel in Kann zu! Vespa V90 Erste Serie Olack
  • Florian hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information