Zum Inhalt springen

PX 200 O-Lack weinrot, 1.Hand, 7 tkm erst


Empfohlene Beiträge

PX 200, müsste Bj 1988 sein, unter der Matte siehts noch gut aus, war nur zum Schutz. Macht was  sie soll, Reifen sind gut aber alt, Tüv muss neu.

IMG-20210825-WA0012.jpg

IMG-20210825-WA0011.jpg

Bearbeitet von Udo
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

 

Bis auf die Scheibe... 

 

Hau rein. Der passende Motor wird doch demnächst bei Dir frei:thumbsup:


würde ich direkt machen, auch mit der Scheibe dran. Fein Motor Abdeckung unten dran dann sieht auch niemand das Malossi Gehäuse, vorne ne LML Bremse in Original Optik und crimaz 2.0 Pumpe was niemand sieht und fertig, aber 

 

vor einer Stunde hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

3800

 

halte ich für sehr sportlich. 
der Zustand bedarf bis sie brauchbar auf der Straße ist scheinbar doch etwas Zuneigung und weiteres Budget und die Farbe gehört meines Wissens nach nicht gerade zu den beliebtesten, daher 

 

vor einer Stunde hat Udo folgendes von sich gegeben:

Ist doch Mal eine Ansage, gsf Preis ab Montag 3700 für zwei Wochen.

 

 

wünsche ich dir natürlich viel Erfolg damit und drücke die Daumen, habe aber bedenken. 
habe selber noch eine ülack px mit diversen Eintragungen, Scheibenbremse und größerem Motor abzugeben, rechne aber damit dass selbst 3 glatt sportlich werden bzw ich mich freuen kann wenn ich das dafür bekomme. 
denn ob die derzeit so beliebten hochpreisigen px Inserate für einfache Roller die nicht top neu gemacht sind die erzielten Erlöse bringen wage ich zu bezweifeln 

Bearbeitet von nlz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.800 erachte ich auch als deutlich zu hoch. War doch gerade eine 200ter in wirklich gutem Zustand hier inseriert für grob den Kurs, die ist auch nicht weg gegangen. Nun sind hier viele Zubehörteile verbaut, die natürlich auch einen gewissen Wert darstellen, allerdings auch wieder den Wert in gewisser Weise mindern. Die Stoßstange beispielsweise ist geklemmt, was eigentlich immer zu Lackschäden und damit Rost führt... Also müsste genau der richtige Käufer für diesen Roller gefunden werden, der die Vorteile als höher erachtet als die Nachteile. Das wird schwer... 

Klar wäre Dein Plan @nlzecht witzig, aber wer macht das dann auf Dauer? Effektiv bleibt das dann "für den Spaß am der Sache" für eine Saison so, dann fliegt der ganze Plunder runter und liegt im Weg. Bis das Geraffel dann verkauft ist, gehen reichlich Zeit und Nerven drauf. Übrig bleibt ne normale PX mit vielen Spuren ihrer Geschichte, Druckstellen der montierten Teile, daraus resultierende Lackmacken usw.

Ich würde unter dieser Betrachtung maximal 3200 zahlen

Gruß, 

Humma 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur kurzen Info, ging innerhalb 3 Stunden für 3500 weg so wie sie war.  Denke ist ein fairer Preis.

Sicherlich wäre bei eBay Kleinanzeigen mehr drinn gewesen, hätte aber keine Lust darauf.

  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information