Zum Inhalt springen

+++ PADERBORN VON HH AUS +++


phatlina_

Empfohlene Beiträge

moinsen kolleginnen + kollegen,

ach wenn ihr alle - wie ich auch - noch vom HIH geflasht seit.....

der nächste run steht an !!! ;-)

wer fährt mit mir ab HH (gänsemarkt again :-D ) ...am freitag, den 06.08. um 14.00h (spätestens) nach paderborn ???

über landstrasse (rotenburg, nienburg, minden, salzkotten) ca. 6-7 stunden....

über die bahn (hannover, bielefeld, salzkotten) ca. 4,5 - 5 stunden

also junxx..... - wer schliesst sich mir an....?

bzw. ...wer schliesst sich uns vielleicht wo an ??

den rest sehn wir annna bar !!! :-D

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

loooos junxx.....habt euch nich so !!!

was is denn mit den ganzen INSANITIES aus HH ????

über autobahn sind das von HH aus "nur" 290 km"...also viel weniger als nach holland.... (über land sogar nur 270 km..aber da kann man ja nich die janze zeit durchbrezeln)

hoffe es finden sich noch ein paar zwexx gemeinsamer ausfahrt nach PB.

gruss

tim

@steak

ok ok....von OL aus sieht´s schon anners aus.... :-D

ganz guter törn !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin am überlegen ob ich meine Auserwählte nicht mal in das Szenario einführen soll. würden dann aber mit Auto faahn.......
:-D

@ Rudebwoy ERICA, wenn du es mit deiner mühle 2UP nicht packst, darf deine Wiebke das BACK UP MOBIL fahren. ich verstehe nicht warum die doitschen scootas immer ihr auto mitnehmmen müssen, was ist denn nicht zu verstehen an SCOOTER RALLY/RUN ?

HIH 04:

drei norweger,1800km ohne back up

4 austrians, 1400km ohne

MUNICH BLUES ohne

schotten 15 man,1100km ohne

SCOOTA RALLY´S FOR SCOOTA RIDER´S & NOT FUCKIN´CAR DRIVER´S !!!

KEEPIN´DA FAITH FOR A BETTER SCOOTA SOULFUL COUNTRY

soullong CROUT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martina,

U2RUFF4ME

Aber, weiss schon was Du meinst Diggie.

Habe ja das Glück mein Chick ganze 2x im Monat zu sehen, da fährt Sie in der knappen Zeit bestimmt gerne stumpf hinter mir her.... :puke:

P.S : Satan knows You´re a Poser

Bearbeitet von Rudebwoy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ich der einzige im norden (ausm GSF) der nach PB fährt ???

gibt´s ja gaa nich !!!

falls dem wirklich so ist fahr ich direkt nach der maloche von eidelstedt aus auf die A7 und komme nich erst zum gänsemarkt....! (wozu auch)

aber evtl. überlegt´s sich ja nochma der ein oder andere ???

dann heisst es DEFINTIVE abfahrt vollgetankt um 14.30h am gänsemarkt!

@hasenheide und die annern bullduxx...

wat is nu ??

länger als 5h sollten wir nich brauchen (290 km) !! ..dann wäre man noch (im hellen) entspannt gegen 20.00h am tresen...!

gruss und in der hoffnung auf mehr resonanz

tim

ansonsten wünsch ich euch ´n schönes wochenende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@hasenheide und die annern bullduxx...

wat is nu ??

Ih hatte Dir doch schon am Sonntag abgesagt!?

:-D

Von den anderen hab ich nix gehört, also geh ich davon aus dass alle zu Hause bleiben.

:-D

Aber Du machst ja Bilder...

;-)

Ich geh gleich mal schraub0rn...

:-D

Bearbeitet von hasenheide
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ih hatte Dir doch schon am Sonntag abgesagt!?

stimmt !!!

sorry 4 that :-D

bilder mach ich ...d a kannste gift drauf nehmen...

den einen oder anderen trifft man ja sowieso dort.... nur alleine hinfahren is halt nich ganz so prickeln...obwohl man dann wenixxtenz am schnellsten durchkommt...!

gruss

tim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information