Zum Inhalt springen

Nachmacher Auktion Nr. 5 fürs Forum: großer Patch Aufnäher 2 Taktkraft Ja Danke 30 cm Durchmesser


vespawally

Empfohlene Beiträge

Wie schon von T4 gestartet und auch mit ihm abgesprochen, jetzt auch hier von mir - ab heute bis Ende September: den Startpreis bestimmt der erste Bieter, dann bitte jeweils immer um ein Euro (gerne auch mehr!) erhöhen, Endbetrag geht komplett ans Forum & der Versand (aufgrund der Größe vermutlich in einem unbenutzten Pizzakarton ;-)) auf mich.

 

Aufnäher Patch 2 Taktkraft Ja Danke - Durchmesser ca. 30 cm, mit rückseitiger Bügelfolie - siehe Bild.

 

Liegt im schönen Duisburg und ist noch mein Eigentum! ;-)

 

Danke und beste Grüße, Wally

 

Patch_lage_front.jpg

Patch_large_back.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • vespawally änderte den Titel in Nachmacher Auktion Nr. 5 fürs Forum: großer Patch Aufnäher 2 Taktkraft Ja Danke 30 cm Durchmesser
  • 2 Wochen später...
vor 23 Minuten hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Aufnäher ist angekommen. Paketfahrer meinte das es jetzt albern wird, er will keine Pizzen ausliefern :muah:

 

Besten Dank von meiner seite.

 

Kann das sein, dass Dein Paketfahrer und die Dame am Einlieferungsschalter Verwandte sind....? Das selbe hat sie mir auch gesagt! :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information