Zum Inhalt springen

Linsen Implantate…


light

Empfohlene Beiträge

Meine Mutter hat seit einigen Jahren auf Beiden Augen diese Linsen.
Wurde sogar paarweise an einem Tag gemacht (eigentlich nicht üblich)
Sie ist bis auf eine einzige Ausnahme zu 150% happy, sodass ich auch schon darüber nachgedacht habe das machen zu lassen.

Meine Werte sind seit Jahren stabil und das ist ein wesentlicher Faktor.

Meine Mutter hat allerdings immer dann Probleme wenn Sie aus draußen (helles, natürliches Licht) in einen Raum mit hellem Licht aus diversen Lichtquellen kommt, z. B. von der Fußgängerzone ins Kaufhaus. Da kommt das Licht von der Seite schon mal unangenehm ins Auge und sie braucht zwei, drei Sekunden um sich daran zu gewöhnen. Eine Sonnenbrille dämpft das. Zu Beginn ist sie aber deswegen auch schon mal auf der Rolltreppe längs hingeschlagen. Mit fast 80 auch eine größere Nummer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Meine Mutter hat seit einigen Jahren auf Beiden Augen diese Linsen.
 Eine Sonnenbrille dämpft das. Zu Beginn ist sie aber deswegen auch schon mal auf der Rolltreppe längs hingeschlagen. Mit fast 80 auch eine größere Nummer.

 

Das klingt eigentlich eher nach normaler Staroperation. Braucht sie wirklich keine Brille mehr? Weder für Ferne noch für Nähe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat zimbo folgendes von sich gegeben:

Deshalb ist gute Beratung wichtig! Nicht jeder ist immer für alles tauglich. 
Internetseiten sind, so wie hier, oft sehr subjektiv ;-)
 

Brille hast du jetzt schon?

 

ja, seit vielen jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2021 um 21:07 hat light folgendes von sich gegeben:

tach.

komme ins gleitsichtbrillenalter….

was für ein scheiss…

 

hat sich hier mal wer künstliche linsen setzen lassen? und wenn ja, kannst du das hier noch lesen? :-D

 

So lange du noch nicht ins Gleitcremealter kommst ist doch alles gut :-D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information