Zum Inhalt springen

Lenker für welches Modell und was kann ich dafür verlangen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

hab hier noch einen Lenker gefunden. Zustand ok, keine Ausbrüche. Ich brauche den Lenker nicht mehr und daher würde ich mich sehr über euer Input freuen, zu welchem Modell der passt und was man dafür verlangen kann. Vielen lieben Dank vorab. 

 

Viele Grüße Heiko

DSC_0145.JPG

DSC_0141.JPG

DSC_0149.JPG

DSC_0148.JPG

DSC_0147.JPG

DSC_0146.JPG

DSC_0140.JPG

DSC_0142.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also es gab die GS3 auch recht selten im Creme/weiß O-Lack auf Kundenwunsch. Wurde, glaube ich, auch hier im GSF mal diskutiert. 

Die 125-er gab es meines Wissens nicht in der Farbe. 

 

Für mich sieht das nach Silber aus(mit der grünen Grundierung), welches überlackiert wurde

Bearbeitet von citydick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Danke für die Infos. Den Lack schau ich mir nochmal an ob da was drübergelackt ist. Crema trifft das recht gut. Das ist ein ganz helles blau. Photos von mir bringen das leider nicht so ganz exakt rüber. 

 

Bearbeitet von monomouse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information