Zum Inhalt springen

Scooter Center Open Day - 18. September 2021


Empfohlene Beiträge

Bin 5 x hin und hab gewartet aber immer wenn die  35 aufgelegten Würsten an 17  Leute verteilt wurden kamen wieder 35 Würstchen neu druff.....

auf den Gritt wo 150 Würstchen platz haben :-D ..... Am Ende gabs dann Würstchen für Lau weil sich Angebot und Nachfrage um 180° gedreht haben :muah:

 

Aber klaro bei weit über 1000 Leuten ist das nicht mal eben machbar den Grill voll zu befeuern und die Würstchen voll aufzulegen....

 

Dafür war das Bier schön Kalt !

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat schlubbi folgendes von sich gegeben:

Bin 5 x hin und hab gewartet aber immer wenn die  35 aufgelegten Würsten an 17  Leute verteilt wurden kamen wieder 35 Würstchen neu druff.....

auf den Gritt wo 150 Würstchen platz haben :-D ..... Am Ende gabs dann Würstchen für Lau weil sich Angebot und Nachfrage um 180° gedreht haben :muah:

 

Aber klaro bei weit über 1000 Leuten ist das nicht mal eben machbar den Grill voll zu befeuern und die Würstchen voll aufzulegen....

 

Dafür war das Bier schön Kalt !

 

Hallo Schlubbi, wir hatten zwischenzeitlich ganz andere Probleme weil unser Grillmeister Roland mit Verbrennungen von unserer Betriebaärztin behandelt werden musste die zum Glück vor Ort war. Dann sind Halt Leute eingesprungen die ihr Bestes gegeben haben aber so eine  großen Profigrill nicht perfekt einzuschätzen wussten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat ScooterCenter Ulf folgendes von sich gegeben:

Hallo Schlubbi, wir hatten zwischenzeitlich ganz andere Probleme weil unser Grillmeister Roland mit Verbrennungen von unserer Betriebaärztin behandelt werden musste die zum Glück vor Ort war. Dann sind Halt Leute eingesprungen die ihr Bestes gegeben haben aber so eine  großen Profigrill nicht perfekt einzuschätzen wussten. 

 

 

Ohä, das klingt nicht gut, ich hoffe es ist soweit glimpflich abgelaufen und Roland geht es gut? :wow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche dem Grillmaster Gute Besserung :cheers: 

Der Grill war auf jeden Fall ein fettes Gerät mit ordentlich Dampf, hab mich daher gewundert

 

Die Damen waren aber sehr nett und hatten für mich alles unter Kontrolle :thumbsup: und

 

die Wurst- Brötchen waren auf jeden Fall lecker !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein fettes Danke an dieser Stelle. Teilemarkt hat sich für mich in beide Richtungen gelohnt (ich war der "Teilemarkt Bernd") und ENDLICH WIEDER NORMALE LEUTE! Und davon verdammt viele.:thumbsup:Ich hab übrigens nur Teile verkauft, von denen ich sicher war, dass ich sie nicht brauchen werde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

tausend dank an alle besucher! das war bei bestem wetter ein sehr geiles wiedersehen. da freuen wir uns schon auf den nächsten open day! 

 

hier gibt es eine nette zusammenfassung und bilder: https://blog.scooter-center.com/das-war-der-scooter-center-open-day-2021/ 

bis zum nächsten mal :cheers:

  • Like 4
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2021 um 12:59 hat ScooterCenter Ulf folgendes von sich gegeben:

Hallo Schlubbi, wir hatten zwischenzeitlich ganz andere Probleme weil unser Grillmeister Roland mit Verbrennungen von unserer Betriebaärztin behandelt werden musste die zum Glück vor Ort war. Dann sind Halt Leute eingesprungen die ihr Bestes gegeben haben aber so eine  großen Profigrill nicht perfekt einzuschätzen wussten. 

gute Besserung dem Jung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie kommt das Thema zu kurz...ich fand es total töffte was Markus und das SC da nebenbei noch an Spenden gesammelt hat und einen beachtlichen Betrag zusammen kam. Danke dafür...

 

(...)Spende an die Deutsche Kinder Krebsstiftung in Höhe von 6.179,80 Euro

Die Kinderkrebsstiftung freut sich über euren Durst und Hunger! Und Markus Mayer hat seinen Gentleman Giro 2021 bei uns erfolgreich beendet und noch mal fleißig seine Buttons, Patches zusammen mit unseren Keksen, Postern und Schlüsselanhängern gegen Spenden getauscht. So kamen bereits 1.179,80 Euro zusammen!

Wir haben die kompletten Einnahmen aus unserer Gastronomie auf glatte 5.000 Euro aufgerundet und können der Deutschen Kinder Krebsstiftung so 6.179,80 Euro überweisen. Das freut uns so sehr und macht uns stolz auf Euch und Euren Durst! (...)

  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 23.9.2021 um 09:00 hat HerbertK folgendes von sich gegeben:

irgendwie kommt das Thema zu kurz...ich fand es total töffte was Markus und das SC da nebenbei noch an Spenden gesammelt hat und einen beachtlichen Betrag zusammen kam. Danke dafür...

 

(...)Spende an die Deutsche Kinder Krebsstiftung in Höhe von 6.179,80 Euro

Die Kinderkrebsstiftung freut sich über euren Durst und Hunger! Und Markus Mayer hat seinen Gentleman Giro 2021 bei uns erfolgreich beendet und noch mal fleißig seine Buttons, Patches zusammen mit unseren Keksen, Postern und Schlüsselanhängern gegen Spenden getauscht. So kamen bereits 1.179,80 Euro zusammen!

Wir haben die kompletten Einnahmen aus unserer Gastronomie auf glatte 5.000 Euro aufgerundet und können der Deutschen Kinder Krebsstiftung so 6.179,80 Euro überweisen. Das freut uns so sehr und macht uns stolz auf Euch und Euren Durst! (...)

Ich danke hiermit dem Team vom ScooterCenter und allen Beteiligten nochmals von ganzem Herzen dafür, daß ich die Chance bekommen habe und auch für die tolle Unterstützung durch das Scooter Center bei der ganzen Tour bin ich äusserst dankbar. Nur so war es möglich insgesamt über 84.000€ an Spenden in 19 verschiedenen Ländern zu übergeben :-) <3

  • Like 2
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information