Zum Inhalt springen

R/T 25 Steuerzeiten Setup und Kurven


Patricks

Empfohlene Beiträge

MHR 221, 62 SIP Glockenwelle, MRP Kopf Race, Qk: 1,5mm, 35 Keihin 158/45 Nadel müsste ich nachschauen, Rahmen angesaugt, Vforce 4 kurzer vierter, xxl Federn BGM Superstrong und sowas…

Alles gesteckt ohne zu messen p&p.

Ging besser als der Mustang 2 wobei der obenrum bei 110 km/h nochmal gut kam.

Finde den RT25 aber besser! Zieht von unten in einem durch 3. bis 100 km/h und dann locker bis 135 ohne Loch.

Bei 151 km/h bin ich mit meinen 64 kg vom Gas gegangen. Beim mittleren Bild hängt glaube ich der Mustang dran.

kommt auch mit Hauptständerversatz leicht an den Auspuff dran hab den Ständer aber auch um 3 cm gekürzt.

890C90B6-80E9-4A79-8B91-24165535C84E.jpeg

0D47369B-EB46-4EFE-8D14-5778A9216BCB.jpeg

300B0F8A-B4A1-4FBD-B7B3-7765BCCB6F32.jpeg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

ich fahre den 210er MHR (189°/134°), 62mm Welle, V-Force 4 und S&S Newline S mit dem 33er PWK und habe aktuell die BGQ auf mittlerer Clip-Position verbaut und dazu HD=150 und ND=50.

Das läuft ganz ordentlich, tendenziell etwas zu fett, aber damit auf der sicheren Seite.

 

Gruß Tim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Simon1985 folgendes von sich gegeben:

Werde in den nächsten Tagen das 62er Mhr Projekt fertigstellen mit RT 25 und Mrp Membran. Hätte jemand eine Wurfbedüsing für einen Keihin Pwk 33 zufällig? Rahmengesaugt.. RamAir Filter auch möglich :rotwerd:

Im 33er Keihin...Bgn 3.Clip, 6er Schieber, Nd 42-45, Hd 152-155, Rahmengesaugt.

Sollte schon sehr gut passen!

Im 35er Keihin passen eher die Bgp und Bgq Nadeln bei so einem Setup.

Würde aber trotzdem dazu raten, mit AFR abzustimmen;-)

 

Bearbeitet von GT DRIVER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fahre auch den r/t25 auf MHR, 60er Glocke, Mrp-membranansauger und 35er Keihin. Auspuff hört sich super an, nicht so blechern weil aus 1.5mm blech. Fahre ihn mit S&S Dämpfer. Ist halt relativ laut. Muss man mögen. Passt zwar für Breitreifen, aber ansonsten ist die verlegung scheiße. Hab die halterungen umgebaut, und den enddämpfer um 7grad geneigt. Ansonsten super auspuff. Besorg dir aber auf jedenfall nen kurzen 4ten.:thumbsup:

 

20210807_184218_compress80.thumb.jpg.c42a0c916f0259ffce4fe2440190f262.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum topspeed ü140???? Bist du schon mal so schnell mit ner PX unterwegs gewesen? Wären 130 meiner meinung nach schon locker ausreichend.

 

@Marcelleswallace, hab grad kein aktuelles diagramm zur hand, nur das erste nachm zusammenbau. Da war vorreso noch mies. Erst 10PS, und innerhalb 1000U/min auf einen schlag 30PS.:aaalder: mittlerweile durch einstellen etwas besser.

Bearbeitet von Hoffi78
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern mal schell einen R/t 25 und einen S&S newline S auf einen Roller gesteckt 

 

Motor:

mhr Zylinder 128-190 grad 

qk1,22mm

30mm Dellorto Vergaser

60mm DS Welle mit mrb Rd Membran 

alles recht Standard und nix großes gemacht dabei 

 

Was soll ich sagen….

Steuerzeiten schauen für den Auspuff recht passend aus aber die vorresso ist hat für nix

 

wenn der schöne 12-14 so hätte finde ich den gut. 
 

mit dem Sip Auspuff 2.0 hat der Motor zu in der vorresso 14ps 

 

 

33050F22-2918-486C-BE7F-A2C7B79C30CC.jpeg

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Puh Vorreso ist das für den Hubraum aber schon echt unterirdisch :-(

Könnte es was bringen mehr ÜS Steuerzeiten zu geben?

 

Wie gesagt mit dem anderen Auspuff Performance 2.0 der da normal drauf ist hat der Motor eigentlich eine ganz gute vorresso

 

Anbei einmal mit Stinger und einmal ohne so wie er ist 

 

 

 

PHOTO-2021-05-25-16-01-32.jpg

Bearbeitet von Patricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich sag mal so, mit Schmerzen signalisiert der Körper, dass etwas nicht stimmt. Wenn das dann nach ein paar Wochen Schonhaltung, etc. nicht besser wird, dann gehe ich zu jemanden, der das Zeug gelernt hat und der mir mit hoher Wahrscheinlichkeit helfen kann. Das muss nicht zwingend ein Doktor sein, bei so Gelenksachen kann ein guter Physiotherapeut helfen. Ich verstehe diese Verteufelung der Schulmedizin und deren Vertreter nicht. Keiner möchte mehr auf dem medizinischen Stand des Mittelalters leben und wegen ner kleinen Schnittwunde Angst vor einer Blutvergiftung und um sein Leben haben. Daher fällt es mir schwer dich zu diesem für dich garantiert freudigen Erlebnis zu beglückwünschen, sondern frage mich, was in einem vorgehen muss, sich lieber jahrelang mit solchen Schmerzen und Einschränkungen durchs Leben zu quälen statt einfach Hilfe bei jemanden zu suchen, der genau auf solche Probleme spezialisiert ist und dafür sogar viele Jahre studiert und praktiziert hat. Trotzdem Glückwunsch.
    • Ja ist recht selten und kaum zu bekommen. SHA 13.13 Spaco mit Leerlaufdüse und Gemischeinstellschraube 
    • @Ralf1968 ich habe mal die Fahrzeugscheine und Verträge mit den persönlichen Daten der Vorbesitzer entfernt. Glaube die finden das nicht so geil. Blanko BE‘s sind im übrigen Urkundenfälschung, findet das Gesetz nicht so geil.
    • Mit Serienmenge reicht es normalerweise einen Ziegelstein o.ä. unter den linken Ständer zu legen. Das ist schräg genug. Dann tropft höchstens ein Rest aus dem Hauptwellenlager. Nachteil ist, dass leichter Kleinteile, wie z.b der Halbmond reinfallen kann.
    • umrüstung Serie 2 auf BGM Scheibenbremse mit TPH Geber unter der Kaskade. Hat jemand zufällig die benötigte Bremsleitungslänge im Kopf? Wäre bequemer am Einbautag alles fertig zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information