Zum Inhalt springen

Suche PX oder T5 Motor komplett


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF , ich brauche für mein Projekt einen T5 oder PX Motor. Er sollte im guten Zustand (Original) ohne Ausbrüche oder dubiosen Schweißarbeiten sein. Tourentuning wäre auch willkommen. Bitte keine PX 80 Motoren oder Cosa-Umbauen anbieten. Fotos wären positiv und Preisangabe mit Versand! Beim Entfernung ca. 80km rund um Köln komme ich gerne selbst vorbei. Vielleicht hat jemand etwas auf Lager? Grüße Levantestyle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen komplett einbaufertig T5 Motor:

 

- 172 Malossi 

- 54 Hub Flexkillerwelle 120/65

- 26 Pinasco Si mit Venturi 

- Superstrong 22 Z

- BGM Touring Box

 

Motor ist komplett Einbaufertig inkl. Bremstrommel und T5 Zündung, hat nach der letzten Überholung ca 1000 km drauf.

 

VHB 1500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 10:35 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Hat leider nicht geklappt. Suche geht also weiter..... PX 125-150-177-200-210-221 und am liebsten T5 . 

Dürfte ich fragen ob Du den Kauf des T5 Motor des Herrn Fox Racing gemeint hast, was nicht geklappt hat, weil mir antwortet er nicht ob der Motor noch verfügbar ist. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2021 um 12:42 hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben:

Dürfte ich fragen ob Du den Kauf des T5 Motor des Herrn Fox Racing gemeint hast, was nicht geklappt hat, weil mir antwortet er nicht ob der Motor noch verfügbar ist. 

Danke

Mit Fox Racing war alles bestens. Leider war die Nebenwellenaufnahme defekt. Er hat das mir vor dem Versand  nach seiner Durchsicht ehrlich geschrieben, so daß das T5 Motorgehäuse erneuert werden muss und ich ihn nicht gekauft habe. Grüße ins GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe 3 Stk. T5 Motoren, 1xgetunt, 1x original beide komplett und 1x Gehäuse Membran in sehr gut.

Preise: 1x original T5 € 1000.- ohne Veragser, Luffi und Auspuff

Preise: 1x getunt mit 54er Hub, Zylinder Malossi 172, Drehschieber, SI 26/26 Vergaser, T5 original Auspuff, Steuerzeiten 117/52, Auslassbreite 60%, 4. Gang 36 Z, Kytronic € 1650.-

Preis: 1x Membran Gehäuse in perfektem Zustand, glasperlgestrahlt € 250.-

 

Standort: Schaffhausen Schweiz

 

Versand unmöglich aber fahre gerne bis Stuttgart für eine Übergabe.

 

Gruss Volkan Gür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information