Zum Inhalt springen

Suche PX oder T5 Motor komplett


levantestyle

Empfohlene Beiträge

Hallo GSF , ich brauche für mein Projekt einen T5 oder PX Motor. Er sollte im guten Zustand (Original) ohne Ausbrüche oder dubiosen Schweißarbeiten sein. Tourentuning wäre auch willkommen. Bitte keine PX 80 Motoren oder Cosa-Umbauen anbieten. Fotos wären positiv und Preisangabe mit Versand! Beim Entfernung ca. 80km rund um Köln komme ich gerne selbst vorbei. Vielleicht hat jemand etwas auf Lager? Grüße Levantestyle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte einen komplett einbaufertig T5 Motor:

 

- 172 Malossi 

- 54 Hub Flexkillerwelle 120/65

- 26 Pinasco Si mit Venturi 

- Superstrong 22 Z

- BGM Touring Box

 

Motor ist komplett Einbaufertig inkl. Bremstrommel und T5 Zündung, hat nach der letzten Überholung ca 1000 km drauf.

 

VHB 1500€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2021 um 10:35 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Hat leider nicht geklappt. Suche geht also weiter..... PX 125-150-177-200-210-221 und am liebsten T5 . 

Dürfte ich fragen ob Du den Kauf des T5 Motor des Herrn Fox Racing gemeint hast, was nicht geklappt hat, weil mir antwortet er nicht ob der Motor noch verfügbar ist. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.9.2021 um 12:42 hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben:

Dürfte ich fragen ob Du den Kauf des T5 Motor des Herrn Fox Racing gemeint hast, was nicht geklappt hat, weil mir antwortet er nicht ob der Motor noch verfügbar ist. 

Danke

Mit Fox Racing war alles bestens. Leider war die Nebenwellenaufnahme defekt. Er hat das mir vor dem Versand  nach seiner Durchsicht ehrlich geschrieben, so daß das T5 Motorgehäuse erneuert werden muss und ich ihn nicht gekauft habe. Grüße ins GSF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe 3 Stk. T5 Motoren, 1xgetunt, 1x original beide komplett und 1x Gehäuse Membran in sehr gut.

Preise: 1x original T5 € 1000.- ohne Veragser, Luffi und Auspuff

Preise: 1x getunt mit 54er Hub, Zylinder Malossi 172, Drehschieber, SI 26/26 Vergaser, T5 original Auspuff, Steuerzeiten 117/52, Auslassbreite 60%, 4. Gang 36 Z, Kytronic € 1650.-

Preis: 1x Membran Gehäuse in perfektem Zustand, glasperlgestrahlt € 250.-

 

Standort: Schaffhausen Schweiz

 

Versand unmöglich aber fahre gerne bis Stuttgart für eine Übergabe.

 

Gruss Volkan Gür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Thema gehe ich auch gerade an bzw. bin am überlegen ob PX 80 oder PK 50 auf 125ccm mit SIP Teile. Hoffe es ist ok wenn ich hier was dazu schreibe? Vom Bj her sind beide unter 89 also wäre es möglich mit dem SIP kit. Was mich am PX kit stört ist der optisch schlechter Gusszylinder (Kanäle). Oder täuscht das Bild? Die 80iger Primär und den kurzen 48 Hub finde ich jetzt auch nicht besonders gut. Bei Veränderung  dieser Teile erlischt sicher das Gutachten....aber ist ja innerhalb des Motors. Aber der Zylinderkit Kit mit dem 24Si wäre schon  mal besser als der Serien 125ccm Zylinder mit 20 SI. Ein gebrauchter T5 Motor ist mir zu teuer...und 80iger Blöcke hab ich mehrere zur Auswahl. Beim PK Kit gibt es leider keinen einzelnen Zylinder und im Kit sind mir zu viele Teile die ich eh schon habe. Ich denke es wird die PX mit 125 Zyl.Kit und 24Si. Dann hab ich etwas mehr Raum zum spielen und die 48 Welle ist nicht übel.   Bin gespannt wie der Motor wird... Gruß Tom      
    • Meine Lösung sieht so scheiße aus, das fotografier ich nicht. Aber: Kabelbinder durch das Loch in der Blechlasche (PX) auf die die Feder von der Seitenbacke drückt und durch eins von den Befestigungslöchern der Pumpe, so dass der Unterdruckanschluss nach hinten zeigt. Nicht festgezogen, die Pumpe baumelt da recht locker. Durch die aushärtenden Leitungen (Toyox) und die montierte Backe bewegt sich da nachher nix mehr großartig. Provisorium seit 2 Jahren. Irgendwann soll die Pumpe mal untern Tank.
    • kann ich nicht bestätigen. gühring landete bei mir für edelstahl relativ zügig in der tonne obwohl angeblich für VA geeignet.   bei bohrern muss man leider geld ausgeben wenn die für VA taugen sollen. ich habe mal einen glücksgriff gemacht und einen satz bohrer von bosch eher zufällig aus dem regal gegriffen. bohren wie der teufel in VA.  ansonsten eben cobalt bohrer und nach möglichkeit nicht von egay sondern zb. contorion usw. konsultieren.   gewinde bohren m4 in VA ist halt auch wie ne wurzel behandlung. ich habe gute Erfahrungen mit den teuren von stier und die lubero mit rotem ring.   kleiner trick vom alten geländerbau pruscher: wenn man 3,5 statt 3,3 vor bohrt hält es trotzdem aber der gewindebohrer hält 10 mal so lang  als schneidöl: metaflux dann dürftest du mit 1-2 bohrern hinkommen.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information