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Suche PX oder T5 Motor komplett


levantestyle

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Hallo GSF , ich brauche für mein Projekt einen T5 oder PX Motor. Er sollte im guten Zustand (Original) ohne Ausbrüche oder dubiosen Schweißarbeiten sein. Tourentuning wäre auch willkommen. Bitte keine PX 80 Motoren oder Cosa-Umbauen anbieten. Fotos wären positiv und Preisangabe mit Versand! Beim Entfernung ca. 80km rund um Köln komme ich gerne selbst vorbei. Vielleicht hat jemand etwas auf Lager? Grüße Levantestyle 

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Hätte einen komplett einbaufertig T5 Motor:

 

- 172 Malossi 

- 54 Hub Flexkillerwelle 120/65

- 26 Pinasco Si mit Venturi 

- Superstrong 22 Z

- BGM Touring Box

 

Motor ist komplett Einbaufertig inkl. Bremstrommel und T5 Zündung, hat nach der letzten Überholung ca 1000 km drauf.

 

VHB 1500€

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Am 2.9.2021 um 10:35 hat levantestyle folgendes von sich gegeben:

Hat leider nicht geklappt. Suche geht also weiter..... PX 125-150-177-200-210-221 und am liebsten T5 . 

Dürfte ich fragen ob Du den Kauf des T5 Motor des Herrn Fox Racing gemeint hast, was nicht geklappt hat, weil mir antwortet er nicht ob der Motor noch verfügbar ist. 

Danke

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Am 7.9.2021 um 12:42 hat Grubi_67 folgendes von sich gegeben:

Dürfte ich fragen ob Du den Kauf des T5 Motor des Herrn Fox Racing gemeint hast, was nicht geklappt hat, weil mir antwortet er nicht ob der Motor noch verfügbar ist. 

Danke

Mit Fox Racing war alles bestens. Leider war die Nebenwellenaufnahme defekt. Er hat das mir vor dem Versand  nach seiner Durchsicht ehrlich geschrieben, so daß das T5 Motorgehäuse erneuert werden muss und ich ihn nicht gekauft habe. Grüße ins GSF

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Habe 3 Stk. T5 Motoren, 1xgetunt, 1x original beide komplett und 1x Gehäuse Membran in sehr gut.

Preise: 1x original T5 € 1000.- ohne Veragser, Luffi und Auspuff

Preise: 1x getunt mit 54er Hub, Zylinder Malossi 172, Drehschieber, SI 26/26 Vergaser, T5 original Auspuff, Steuerzeiten 117/52, Auslassbreite 60%, 4. Gang 36 Z, Kytronic € 1650.-

Preis: 1x Membran Gehäuse in perfektem Zustand, glasperlgestrahlt € 250.-

 

Standort: Schaffhausen Schweiz

 

Versand unmöglich aber fahre gerne bis Stuttgart für eine Übergabe.

 

Gruss Volkan Gür

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    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
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