Zum Inhalt springen

PX Ancliotti MKII ... Unterschiede oder Fake??


bull

Empfohlene Beiträge

Hab mal euch meine Frage - da ich ehrlich voll von diesem Kauf gefrustet bin ... Hab sie bei einem Freund gesehen und hab darauf Probegesessen .. TOP!!! 

Hab sie mir darauf bestellt ... find den Preis schon sehr ... aber OK - die war Ur Bequem!!! 

Als ich nun "endlich" meine Bank bekam (da der Laden leider eine Woche Urlaub hatte!) - Versand 1 Woche !!!  war ich schon verwundert, da auf der Bank hinten NICHT "Ancliotti" sondern "A.Rejna" steht und die Nähte der

längs und nicht quer sind - aber montiert und gleich drauchgesetzt ... wie ein Brett!!! Zum Sch....!!! 

Gestern auf einem Treffen mit einem Besitzer geplaudert - dem seine war auch weich und quer genäht .. und es war auch kein A.Rejna Schild montiert!!! 


Was habt ihr für Erfahrungen mit dem der Bank??? 

Bearbeitet von bull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is ja krass… wenn du ne Sitzbank kaufst, die zwar aussieht wie ne Ancilotti, aber viel günstiger ist, und die dann geliefert wird und dann plötzlich gar keinen Ancilotti Schriftzug hat, und anders gearbeitet ist (Nähte anders) —- dann wunderst Du dich?

 

Ist ein bisschen so wie:

63864C9F-2F46-4D06-90FC-B53E2360B2A0.thumb.png.7d60d14ef06c7e4f633cf77ae1815a73.png

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Das is ja krass… wenn du ne Sitzbank kaufst, die zwar aussieht wie ne Ancilotti, aber viel günstiger ist, und die dann geliefert wird und dann plötzlich gar keinen Ancilotti Schriftzug hat, und anders gearbeitet ist (Nähte anders) —- dann wunderst Du dich?

 

Ist ein bisschen so wie:

63864C9F-2F46-4D06-90FC-B53E2360B2A0.thumb.png.7d60d14ef06c7e4f633cf77ae1815a73.png

Der Punkt ist, dass ich nicht weniger bezahlt habe!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden hat bull folgendes von sich gegeben:

Der Punkt ist, dass ich nicht weniger bezahlt habe!!!

 

Was hast du denn nun bestellt und bezahlt? Eine Ancliotti oder eine A.Rejna im Ancliotti-Look?

 

Nur weil du das als zu hart empfindest, heißt es ja nicht, dass das nicht so sein soll.

Vielleicht ja vom Hersteller genau so gewünscht und gebaut.

Warum soll die weniger kosten?

Weniger als was vor allem?

 

Wenn es dir nicht passt / gefällt, was du geliefert bekommst, dann schick die doch zurück. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mich raten, du wolltest die hier:

 

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-sc-ancellotti-vespa-px-schwarz-7674012?number=7674012

 

und hast die bekommen:

 

https://www.sip-scootershop.com/de/product/sportsitzbank-ancelotti-mkii_75903500?q=sitzbank ancelotti

 

Ich kenne nur die SCK Bank auf alten Rahmen. Die sieht schön aus, ist aber ebenfalls hart (was ich mag).

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Urancilotti für PX ist quasi diese hier:
https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-ancellotti-classic-vespa-px-schwarz-7674711?number=7674711

https://www.scooter-center.com/de/sitzbank-ancellotti-classic-vespa-px-schwarz-keder-weiss-7674711n?number=7674711N

7674711_7674711_6_c1.jpg7674711n_7674711N_5_.jpg

Die war/ist saubequem auch auf langen Touren weil sie ein sehr gute Polsterung hat.

Die MKII ist deutlich dünner gepolstert und eher 'fahraktiv' ;)
Der Bezug ist meist auch 'rutschiger'.

 

EDIT: So sah die ganz ursprüngliche aus den 1990'ern aus:

seitelinks.thumb.jpg.a719b4f29c71c7c1f154b496d8912314.jpg

Bearbeitet von Angeldust
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! 

Genau Reini ... hab jetzt auch bemerkt, dass die Bank ja Anbieterabngig ist ... der eine hat es entwickeln lassen - als Repro UND ein anderer großer Teilehändler hat die Repro nachbauen lassen und einen Buchstaben im Namen verändert!!! 

@Angeldust: yess, weiß schon die Originale Ancliotti ist eine wirkli optisch ganz andere Bank!! 

Ich meinte aber die vom "S.K" - Repro ... ist innen Weisses Blech und weicher Schaumstoff ... die vom "S.P" ... und hat die Quernähtezierde der Nachbau der Repro .. ist innen schwarzes Blech und Steinhart ... und hat "Längsnähtezierde"!!! 

Jetzt ist mir das erst mit der Namensähnlichkeit aufgefallen ... eine Frechheit!

Allerdings schreibt die Firma - wo ich gekauft habe - auch nicht retour!!!!  

B718496A-5074-4B3D-A0AD-723001085DB4.png

98EF28E8-41A6-4A45-95EA-CB76060350D7.png

7D554EE5-9103-4513-8C9E-6EAFE216808F.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also wenn du die Sitzbank dort regulär gekauft hast, und die Lieferung des Paketes mit der Sitzbank nicht länger als 14 Tage zurückliegt, sollte der Umtausch kein Problem darstellen. 
(Siehe AGB des Verkäufer-Shops…)

 

Ich schlage vor, Du rufst da im Shop mal an und fragst freundlich nach. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information