Jump to content
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Recommended Posts

Posted (edited)

Aus aktuellem Anlass wieder ausgegraben.

War mal: Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!

 

--

 

Hier bitte runtersprechen.

 

Ich ändere dann in 3 Jahren den Topictitel, falls ich Tuningzylinder für Heinkel Falschtakter auch besprochen haben möchte.

 

@freakmoped geht mir auf den Keks! :wallbash:

Edited by AAAB507
Und 2025 geht es in ne neue Runde.
  • Haha 2
Posted

wenn ich hier @freakmoped les gehts wrsl umm lf,

fahr aber den pro cup3 m1 kopie, top teil hat meinen Kolben in Zylinder fallen lassen Laufspieltest bestanden, wurde mieß zerfräst und macht geile Leistung.

Hätte auch was orginales gekauft wenns nicht mein erster Motor wäre aber wollte schauen ob ichs kann. 

Falc Zylinder liegt schon hier für den nächsten Motor weils anscheinened funktioniert obwohl ichs gebaut hab 

 

  • Haha 1
Posted

Du müsstest den Titel anpassen und „ … außer alle VMC Zylinder…“ :-) irgendwo passend mit einfügen :-D

  • Thanks 1
  • AAAB507 changed the title to Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller (außer VMC) alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!
Posted
vor 2 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Du müsstest den Titel anpassen und „ … außer alle VMC Zylinder…“ :-) irgendwo passend mit einfügen :-D

 

Hast ja recht - habe das jetzt geändert und gelobe keine Besserung, weil eigentlich nutze ich das Topic wie ein Blog und lese keine Kommentare.

Vielleicht ändere ich den Titel in nem Jahr auch wieder.

  • Like 1
Posted
vor 4 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Geichter GSF-Dyno auf leicht abschüssiger Strecke (quasi freier Fall) würde super Leistungen bringen. Ist aber nur bei O-Tuning auf Weltreise geeignet - und ohne kurzen 4. Gang, alles andere dreht zu schnell aus.

Posted
vor 12 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Außerdem:

Rechtskurven gehen nicht, wegen Mangel an Ground-Clearance.

Posted

Du könntest ja auch mal was konstruktives beitragen.

Kurven oder so.

 

Hat denn jetzt mal jemand so nen Tuningzylinder gekauft?

Malossi kann ja bekanntlich nur Drehzahl - Polini nur Drehmoment. Wäre also Pinasco eine Alternative?

Posted

Quatschkram! 

Seit Erscheinen des vom Freeek erfundenen Otunings ist JEGLICHES andere tuning unnütz geworden. Das weiß jeder! 

40tkm am Stück sind IMMER drin! Man muss sich nur peinlichst genau an die Utub Anleitungen halten!! 1!elf!!

Posted (edited)

:inlove:

Bekomme ich als Topiceröffner auch Urlaub, wenn das hier einer postet?

Anstiftung zum groben Unfug oder so?

Edited by AAAB507
Posted

Da gibts doch schon locker 10 Jahre keinen Urlaub mehr für :-D

Wird ja aber auch net alle 5 min ein neues Topic für aufgemacht und Dokma ist ja auch eher selten online.

Posted
vor 1 Stunde hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

Tja, die haben halt das erforderliche mindestgewicht für eine gts unterschritten. Selber schuld.


Oder die Blauzahn Verbindung war kurzfristig unterbrochen und das Navi hat undeutliche Dinge von sich gegeben. :whistling:

  • 8 months later...
Posted
Am 22.8.2021 um 12:28 hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Quatschkram

Das heißt Quetschkante. :thumbsup:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.



  • Posts

    • Am allerärgerlichsten sind die Spacken, die ortsnah wohnen, heute noch abholen wollen und um Reservierung bitten. Kommen halt nicht und melden sich auch nie wieder.   Das Härteste war ein Spast, der einen Artikel wollte, der zufällig auf dem Artikelfoto zu sehen war, den ich als solchen eichelich verkaufen wollte. Er bat und bettelte um die Möglichkeit des Kaufs. Also ich wiederum einen riesen Aufwand betrieben, tagelang gewartet, bis er (immerhin) einfach absagte.   Ende. Null. Never. Niemals mehr. Dumme Wichser. Mit Volllast an's Maul.    
    • Aktuell, seltene Alufelgen. Langes Vorgeplänkel, inklusive der ausführlichen Erklärung von " VB nur vor Ort°, dann natürlich das übliche und unverschämte Deppengebot...   Bin dann mal auf den Kamelhandel anders eingestiegen, das scheint bei den Einzellern für Verwirrung zu sorgen...  
    • Vespa umgefallen  Bremshebel abgebrochen  originaler Ersatz gesucht        Viele Grüße Thomas 
    • @Forchheimer mit einer 160er HLKD kann ich es nicht sagen. Jedoch kannst Du es auch so versuchen: HLKD 190 BE2 HD162 ND60/160 Schieber -4 LLGS min 4 Umdrehungen raus bei Feingewinde Wenn Du AFR misst, im Leerlauf zwischen 12,8 und 13,2. Bei Konstantfahrt egal welcher Gang und welche Geschwindigkeit nie größer als 12,8. Besser 12,6. Hahn auf und voll Kasalla 11,6 bis 12,2 wegen der Kühlung. Wenn der Zylinder keine Temperatur hat wirst Du sagen er läuft unten rum zu fett. Sobald er durchtemperiert ist, nicht mehr. Ich rede nicht davon Straße runter und rauf nach 800m. Meine 2cent und mit großer HLKD und großer HD. Eine Menge Leutz werden aufschreien. Ist der "große" Ansatz mit Trichter und großem Deckel...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy