Zum Inhalt springen

Fröhliches Topictiteländern! - hier: Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!


AAAB507

Empfohlene Beiträge

Aus aktuellem Anlass wieder ausgegraben und auf den ursprünglichen Titel zurück geändert... :wallbash:

 

--

 

Hier bitte runtersprechen.

 

Ich ändere dann in 3 Jahren den Topictitel, falls ich Tuningzylinder für Heinkel Falschtakter auch besprochen haben möchte.

 

@freakmoped geht mir auf den Keks! :wallbash:

Bearbeitet von AAAB507
Und wieder alles auf Null...
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich hier @freakmoped les gehts wrsl umm lf,

fahr aber den pro cup3 m1 kopie, top teil hat meinen Kolben in Zylinder fallen lassen Laufspieltest bestanden, wurde mieß zerfräst und macht geile Leistung.

Hätte auch was orginales gekauft wenns nicht mein erster Motor wäre aber wollte schauen ob ichs kann. 

Falc Zylinder liegt schon hier für den nächsten Motor weils anscheinened funktioniert obwohl ichs gebaut hab 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AAAB507 änderte den Titel in Vespa Tuningzylinder für LF/SF/WF alle Hersteller (außer VMC) alle Größen alle Leistungsklassen - und Lambretta am besten auch noch hier mit rein!
vor 2 Stunden hat PXCop folgendes von sich gegeben:

Du müsstest den Titel anpassen und „ … außer alle VMC Zylinder…“ :-) irgendwo passend mit einfügen :-D

 

Hast ja recht - habe das jetzt geändert und gelobe keine Besserung, weil eigentlich nutze ich das Topic wie ein Blog und lese keine Kommentare.

Vielleicht ändere ich den Titel in nem Jahr auch wieder.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat Deichgraf folgendes von sich gegeben:

Gibt's already curves?

 

Geichter GSF-Dyno auf leicht abschüssiger Strecke (quasi freier Fall) würde super Leistungen bringen. Ist aber nur bei O-Tuning auf Weltreise geeignet - und ohne kurzen 4. Gang, alles andere dreht zu schnell aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information