Zum Inhalt springen

Abrollern Landau / Südpfalz, 3. Oktober 2021


Empfohlene Beiträge

:wheeeha: Scootergirls und Scooterboys aufgepasst, am 03.10.2021 ist es wieder soweit. Die Wine Route Cowboys laden alle Freundinnen und Freunde klassischer Schaltroller zum Saisonabschluss ein. Treffpunkt ist vollgetankt ab 10 Uhr am alten Messplatz in Landau in der Pfalz. Um 11 Uhr startet die Tour, aufgeteilt in zwei Gruppen, durch die wunderschöne Südpfalz.

Tour 1 nur für Roller, die schneller als 70 Km/h laufen. Tour 2 für Fuffis und nicht ganz so spritzige Klassiker geeignet. ;-)

 

Anschließend gibt es in neuer Location wieder Zeit zum Austausch und die Möglichkeit, Hunger und Durst zu stillen.

 

Wir freuen uns auf Euch! :thumbsup:


PS: Wir werden die Veranstaltung an die am 03.10. geltenden Corona-Regeln anpassen.

 

PPS: Das Ziel der Tour liegt Luftlinie ca. 10 km vom Startpunkt entfernt. Wer nicht auf zwei Rädern anreist, könnte schon am Ziel parken. Bei Interesse nehmt gern Kontakt mit uns auf.

Fly1wrc.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle Tekker und Parkbräu-Freunde aus dem Saarland (@krankerfrank @Marty McFly @ludy1980 @jockel1975 u.a.), die Schaltblechner aus Pforzheim und Karlsruhe (@acab @DeLaSoul @Ferenki @FritzKarl u.a.), an die Szene-Veteranen aus Darmstadt (@Ärisch and friends), die smarten Typen von der Bergstraße (@CrispyBacon) und all die Scooterists aus Monnem, Lumpenhafen, Speyer und Umgebung, deren Nicknames ich gerade nicht am Start habe: Ohne Euch ist es nur halb so schön! Lasst Euch gern wieder hier blicken. Gibt nen herzliches Willkommen! :cheers:

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat Ttr1 folgendes von sich gegeben:

Also wenn es bei mir passt würde ich auch gerne vorbei kommen mit meiner Cosa 

Sind auch neuere vespa "erlaubt" Automaten? 

 

 


Mir der Cosa kannst Du gern dazu stoßen ;-), aber für Automatikroller, auch aus dem Hause Piaggio, ist diese Ausfahrt nicht gedacht. Da gibt es andere Veranstaltungen, die besser passen. 

  • Like 1
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So, Wetteraussichten sind stabil. 20 Grad, Sonne-Wolken-Mix und leichter Regen erst ab 15 Uhr. :thumbsup:

 

Wir bauen heute Nachmittag Pavillone, Bierbänke, Tische und den Grill auf ... und freuen uns drauf, Euch morgen hier in LD zu begrüßen. :cheers: (Zum Start gibt es auch wieder Kaffee und Tee.)  

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Moorteufel folgendes von sich gegeben:

So, Wetteraussichten sind stabil. 20 Grad, Sonne-Wolken-Mix und leichter Regen erst ab 15 Uhr. :thumbsup:

 

Wir bauen heute Nachmittag Pavillone, Bierbänke, Tische und den Grill auf ... und freuen uns drauf, Euch morgen hier in LD zu begrüßen. :cheers: (Zum Start gibt es auch wieder Kaffee und Tee.)  

 

@krankerfrank@AcidRain @jockel1975

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,

 

Wir sind wieder im Lande.

 

War trotz des miesen Wetter ein schönes Abrollern :thumbsup:

Glaub es waren knapp über 100 Roller da.

 

Danke nochmal an die Super Orga.

 

Wir sehen uns dann zum Anrollern :cheers:

 

 

Edith ruft noch:  Es war aber schon schade das trotz der expliziten bitte das keine Automaten mitfahren sollten es wieder welche nicht begriffen haben. Die Italogang fuhr sogar mit einem 4t Motorrad mit :wallbash:

Bearbeitet von krankerfrank
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, war wieder sehr nett.

Auch wenn ich die sehr kurze Ausfahrt gewählt habe.

Orga ist ja immer top bei euch.

Essen und Getränke absolut super.

Location auch passend.

Was will man mehr.

See you in 2022, hoffentlich dann wieder bei besserem Wetter.

 

Bearbeitet von Marty McFly
  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Großes Dankeschön an alle Gäste! Über 130 Personen und mehr als 100 Roller. Alleine 84 bei der großen Tour, dazu noch zwei Dutzend Fuffis. Hammer! Und Wahnsinn, dass Ihr Euch bei Wind und Wetter auf den Weg zu uns gemacht habt! (Und ja, es waren auch 10% Automaten dabei ... Was will man machen...)

 

Anbei noch ein kleiner Bildergruß für die sympathischen "Nichtraucher" aus dem Saarland.

 

Kleine Anekdote am Rande: In der WA-Gruppe schrieb gerade ein Clubkollege: "Ich mag Saarländer ja nicht, aber die hier waren tip-top." ;-) Wieder was für die Völkerverständigung getan... :-D 

 

 

IMGP1774b.jpg

  • Thanks 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information