Jump to content

Wer kann mir ein Fahrzeug oder XY in wo auch immer mal anschauen? Sortiert nach PLZ


kim-lehmann.de
 Share

Recommended Posts

Hallo GSF 

Suche schon sehr lange nach einem Transporter und finde interessante Angebote immer nur ewig weit weg.

Umso weiter ich gefahren bin, umso mieser war der Blender! 

Hier ein Topic aufgemacht und 24 Std. später war jemand bereit mir 500km ersparen! :cheers: ich liebe das GSF!!!

 

Nachdem es ja doch öfter mal vorkommt das wir etwas bestimmtes suchen und man leider so oft km ohne Ende gefahren ist um ein Stück Müll präsentiert zu bekommen mal dieses Topic.

Was angeschaut werden soll... ich denke das ist der Phantasie keine Grenzen gesetzt!

Man kann ja dann via PN klären ob es machbar ist oder nicht.

 

Am Sinnvollsten wird es MMn sein das ganze als PLZ Liste zu sortieren, vielleicht hat ja jemand auch eine andere Idee wie man das noch besser umsetzten könnte.

Ich versuche das Topic möglichst aktuell zu halten! Nachdem ich auf Dauer doch mit einem Größeren Interesse rechne wird es sicher möglich sein da noch einen Admin oder wie auch immer mit ein zu binden.

 

Als Alternative / weitere Idee... kommt ja auch öfter vor das zb. Motoren/Rahmen/ Teile div. nicht verschickt werden wollen oder ähnliches... Könnte man auch dazu nutzen!

 

Schreibt ins Topic, ich pflege das dementsprechend ein!

 

 

Sortiert nach PLZ 

 

PLZ 

0....

 

1....

 

2....

 

3....

3000 Raum Hannover @Humma Kavula Autos bis max Bj. 2000 (Schwerpunkt offroad) , Vespa allgemein (ohne absolutes Detailwissen bei Oldies)  

 

35390 @Kon Kalle Alles was Räder hat bis BJ um die Jahrtausendwende. Oldtimer, Saab (und Mercedes) schaue ich mir besonders gerne an.

 

38100 @inna halle 50km rund um 38100. 2 und 4Rad bis Bj 2000, auslesen geht auch

4....

49565 Osnabrück @kuchenfreund Vespa: PX, Sprint, V50/PV und PK. Autos: Am liebsten Mercedes, am liebsten aus den 90ern. Aber wenn man mir erklärt, wo ich hinsehen muss, kann ich mir auch andere Karren ansehen. 

 

48429 Rheine @Jogi67 Vespa/Piaggio allgemein mit Schwerpunkt Ciao, Bravo, Boxer, SI, PXalt, PXLusso, V50, PKs, PKXL und XL2, VBA, VBB, GS3 und Sprint. Autowagen gerne VW Käfer bzw. alle VW mit luftgekühlten Motor. 

5....

56754 Ecke Mayen / Cochem / Nürburgring  @kim-lehmann.de Karosseriebauer, KEINE Ahnung von moderner Technik! ABER Vespa, alte Autos, Blech, Lack fit!... mal sehen was noch

6....

 

7....

 

8....

 

9....

97421 @ElBarto666 +75km Umkreis: KEINE Ahnung von moderner Technik, Automatik Rollern, Diesel! ABER Vespa, alte Autos, Vergasermotoren, Blech, Lack fit!

 

97753 @*Wolfgang* wäre ca.50km rund um 97753. techn. Verständnis bei Auto / Motorrad reicht für´s gröbste. Gerne ältere Fahrzeuge. Kann auch Fehlerspeicher auslesen

 

 

Edited by kim-lehmann.de
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Jou, dann trag mich mal für 97753 ein:

 

Sofern es meine Zeit zulässt kann ich mir auch mal PKW/Transporter/Bus, Motorrad, etc, ansehen. Bei ner Vespa darfs nicht zu sehr ins Detail gehen, kenne mich nur mit meiner PX halbwegs aus, für techn. Details an älteren Modellen fehlt mir da leider das Wissen (kann nur sagen ob schön oder nicht schön bzw. ob es eine völlige Ruine ist oder nicht:-D)

 

Das wäre dann im Bereich ca. 50km, rund um 97753. Mein techn. Verständnis bei Auto und Motorrad reicht zumindest aus um eine völlige Frickelbude von einem gebrauchsfähigen Fahrzeug zu unterscheiden. Gerne ältere Autos! Bei Einverständnis mit dem Anbieter kann ich bei PKW/Transporter/Bus auch mal den Fehlerspeicher auslesen.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Postleitzahl: 49565, also sagen wir Osnabrück, sowie ein Stück weiter nördlich davon. 

Vespa: PX, Sprint, V50/PV und PK. 

Autos: Am liebsten Mercedes, am liebsten aus den 90ern. Aber wenn man mir erklärt, wo ich hinsehen muss, kann ich mir auch andere Karren ansehen. 

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Mich kannst du für 48429 Rheine plus/minus 50 km gerne eintragen. Wenn die Zeit es zulässt fahre ich gerne los um den Schrott von Brauchbaren zu unterscheiden. 

 

Vespa/Piaggio allgemein mit Schwerpunkt Ciao, Bravo, Boxer, SI, PXalt, PXLusso, V50, PKs, PKXL und XL2, VBA, VBB, GS3 und Sprint. Autowagen gerne VW Käfer bzw. alle VW mit luftgekühlten Motor. 

Bitte keine Automaten/Plastikroller.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...

Gibt's jemand in oder um

 

66440 Saarland - Blieskastel

 

der sich mal eine alte Karre anschauen könnte, wollen würde?

 

Geht um ein relativ primitives Auto (kleiner Benziner mit Vergasermotor) ohne Elektronik aus der Mitte der 80er

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.